Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, wer ist Tobi???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfc onasch oder wie der heißt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSozusagen!:eek::eek:Ach so!na warten wir mal ab! wir haben doch auch Aufnahmestopp oder nicht?(Hi Hi)
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfc onasch oder wie der heißt
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAchso, den kenne ich nicht so wirklich...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, solche Ansprüche haben wir hier offensichtlich nicht!:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabs schon notiert
hehe,
noch so nen spammer
tja,
pinkie unser außenseiter :p:p:p
macht echt jeder außer dir mit
thul, brocki, chris, king, welle, tobi und ich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit milan können die bestimmt mehr anfangen
ich wusst seinen forumnamen grad nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde mich da auch nicht anschließen. Mir reichen unsre eigenen Simu- Cups und Ligen
musste ja auch nich
da sind mittlerweile eh voll viele erstligisten, da hat man fast keine chance mehr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaben wir??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhhh, so ist das. Bei euch dürfen nur ausgesuchte Fcupler rein..... SOso, gut zu wissensigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, solche Ansprüche haben wir hier offensichtlich nicht!:p:pZitat von El Mister Beitrag anzeigendenke nicht das das etwas mit Ansprüchen zu tun hat nur wenn jeamd mit seinen unnötigen komentaren bei Vorschlägen und Wünsche auffällt dann muss ich ihn nicht in meinen reihen haben sorryZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso man sucht sich ja so zu sagen die Leute aus die bei uns im Clan sein sollen oder nicht?
Mich beschleicht das Gefühl, dass einige mit meiner Arbeitsweise hier nicht zufrieden sind. Darf ich meine Schlüße daraus ziehen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich beschleicht das Gefühl, dass einige mit meiner Arbeitsweise hier nicht zufrieden sind. Darf ich meine Schlüße daraus ziehen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich beschleicht das Gefühl, dass einige mit meiner Arbeitsweise hier nicht zufrieden sind. Darf ich meine Schlüße daraus ziehen?
du machst deine arbeit sehr gut, also ich hab da nichts zu meckern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNanu? Keine Antwort von unseren Bundesligisten?
guck dir die letzten posts auf der vorherigen seite an
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso selbst wenn ich habe da nicht zu sagen und werde es auch nicht Jörg sorry wenn das so rüber kam
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei nich so ungeduldig
guck die posts auf der vorherigen seite an
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigeniss ok.
Aber ich hätte den nicht aufgenommensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd was sehe ich da? Kritik. Kann ich mit leben. Will ja nur ein Statement.
das ist aber doch nix schlimmes
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach,
das ist aber doch nix schlimmes
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich beschleicht das Gefühl, dass einige mit meiner Arbeitsweise hier nicht zufrieden sind. Darf ich meine Schlüße daraus ziehen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensehe ich anders :mad:
jeder ist doch etwas ungeduldig oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein !!Ganz im Gegenteil!Ich finde es läuft hier sehr gut!Wir haben gute und stränge Regeln!Eine tolle friedliche Atmossphäre!Einen guten zusammen halt und ich finde ihr drei macht das gut hier!Ausserdem kann man sich nie sicher sein wenn jemmand neu in den Clan kommt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wie gesagt es ist eurer Clan hier und du bist der Chef ich bin nur zu Gast , dasaber auch sehr gerne deswegen wünsche ich euch nur das beste .
Aber ich hätte den nicht aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein !!Ganz im Gegenteil!Ich finde es läuft hier sehr gut!Wir haben gute und stränge Regeln!Eine tolle friedliche Atmossphäre!Einen guten zusammen halt und ich finde ihr drei macht das gut hier!Ausserdem kann man sich nie sicher sein wenn jemmand neu in den Clan kommt!
Kommentar
Kommentar