Nee, iss schon klar. Aber ein Unterschied von 15.000 Zuschauern kann doch nicht nur am Wetter liegen. Außerdem hab ich Dach Stufe 1. Am Eintrittspreis liegst jedenfalls nicht. der ist immer bei 10 Euronen
dach ist bei mir auch auf stufe 1, aber wenn mein stadion auf 44.800 plätze ausgebaut hab, dann bau ich die infrastruktur weiter aus
Wäre mal eine Maßname. Nötig ist aber nur das Dach
Guten Abend!
Ich habe auch ein Dach Stufe 1, bei mir schwanken die Zuschauerzahlen zwischen 38.000 und 51.000, heute war ein guter Tag, da waren es 51.000 und 48.000 (FS+LS).
Guten Abend!
Ich habe auch ein Dach Stufe 1, bei mir schwanken die Zuschauerzahlen zwischen 38.000 und 51.000, heute war ein guter Tag, da waren es 51.000 und 48.000 (FS+LS).
Guten Abend!
Moinsen zusammen.
Das Wochenende steht vor der Tür. Wollen wir es reinlassen?? Natürlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Habt Spass bei dem, was immer ihr tut.
Bis heute Nachmittag
Moinsen zusammen.
Das Wochenende steht vor der Tür. Wollen wir es reinlassen?? Natürlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Habt Spass bei dem, was immer ihr tut.
Bis heute Nachmittag
Ja hast recht!ist wirklich nicht viel heute!
Hab noch Sommerpause bis zum 21.11.
is ja nich mehr lange
ist es eigentlich verboten, absichtlich zu verlieren?
folgendes is in meiner liga los...
heute is der 32. spieltag und das duell 15. gegen 16. (vereinsfreund von mir) und wenn er gewinnt, dann is er nur noch 3 punkte hinter dem 15. und er muss morgen gegen mich
darf ich ihn dann gewinnen lassen, damit er vor ihm landet und nich absteigt?
ist es eigentlich verboten, absichtlich zu verlieren?
folgendes is in meiner liga los...
heute is der 32. spieltag und das duell 15. gegen 16. (vereinsfreund von mir) und wenn er gewinnt, dann is er nur noch 3 punkte hinter dem 15. und er muss morgen gegen mich
darf ich ihn dann gewinnen lassen, damit er vor ihm landet und nich absteigt?
Ich würde es als Wettbewerbsverzerrung sehen
Also eher nicht erlaubt.
Schreib doch mal einen Moderator an, der kann dir das bestimmt genauer erläutern
Kommentar