Hallo und Guten Abend!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein!Wieder nicht!!1:0 und noch ne Rote Karte dazu!SuperZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHiho Patrice,hast gewonnen?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das interessiert dich doch nicht wirklich!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute guckt mal bei Unterhaltung und Fun nach
, hab da ein Thema erstellt und will es auch von euch wissen...
.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke für die Spende.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBb
Bei uns auf der Homepage
Habe es schon gesehn,habe was dazu gegeben!
Binm wieder da
Kommentar
-
-
Hey Chef!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Spende.
Binm wieder da
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Och warum nicht? Ist doch auch mal ganz interresant.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas interessiert dich doch nicht wirklich!

Nabend Patrice, eure Hochwohlfeinblechigkeit

Kommentar
-
-
Pssst. du solltest es doch keinen sagen :p:p:p:p . Nein mal im ernst es intressiert mich schon ein wenig... .Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas interessiert dich doch nicht wirklich!

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Na das war doch mal schön eure mir fällt heut nichts einlichkeit!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch warum nicht? Ist doch auch mal ganz interresant.
Nabend Patrice, eure Hochwohlfeinblechigkeit

Wo steht den das mit den Spenden?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ha ha!So so!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPssst. du solltest es doch keinen sagen :p:p:p:p . Nein mal im ernst es intressiert mich schon ein wenig... .
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und ich bin gleich weg TV gucken , falls mein Fernsehr geht :mad: .Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Viel Spass!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd ich bin gleich weg TV gucken , falls mein Fernsehr geht :mad: .
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Auch ein Virus?:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd ich bin gleich weg TV gucken , falls mein Fernsehr geht :mad: .
Kommentar
-
-
Vielleicht das GEZ-Bakterierum:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch ein Virus?:ugly::ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glückwunsch!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeil grad gesehen das ich 3:0 gewonnen habe und jetzt wieder auf einen aufstiegsplatz bin
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich habe Pause und überwinter auf Platz 11Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeil grad gesehen das ich 3:0 gewonnen habe und jetzt wieder auf einen aufstiegsplatz bin

. In .uk bin ich heute nach einem 1:0 abgestürzt auf Platz sieben:mad::mad: Manno
Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!
und aussichten das es besser in den ligen wird??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe Pause und überwinter auf Platz 11

. In .uk bin ich heute nach einem 1:0 abgestürzt auf Platz sieben:mad::mad: Manno
Kommentar
-
-
Mach dir nichts draus!habe heute meine Zweite niederlage bekommen und steh jetzt auf Platz 18.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe Pause und überwinter auf Platz 11

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Könnt seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch ein Virus?:ugly::ugly::ugly::ugly:

. Die Deutschen Kanäle gehen aber die Türkischen... . Aber ich hab's hinbekommen
. Und wenn jetzt jemand denkt iy der Türke ich gucke nur den Film weil es Montags's nicht's anderes gibt ! :p:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Stimmt net. Heute kommt der zweite Teil von "die Säulen der Erde"Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnt sein

. Die Deutschen Kanäle gehen aber die Türkischen... . Aber ich hab's hinbekommen
. Und wenn jetzt jemand denkt iy der Türke ich gucke nur den Film weil es Montags's nicht's anderes gibt ! :p:p
Kommentar
-
-
Wie kommst du darauf!Das denkt hier keiner!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnt sein

. Und wenn jetzt jemand denkt iy der Türke ich gucke nur den Film weil es Montags's nicht's anderes gibt ! :p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Trotzdem...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt net. Heute kommt der zweite Teil von "die Säulen der Erde"
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ich habe aufgehört sich denken, ich handle nur noch.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnt sein

denken macht alles schwerer
Kommentar
-

Kommentar