Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg muss morgen wieder früh raus
ciao
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch weg,n8t zusammen:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso werde jetzt auch off gehen.
bis morgen abendZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hau auch ab
bis morgen mädels
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso werde jetzt auch off gehen.
bis morgen abend
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hau auch ab
bis morgen mädels
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNö!Ich komm gerade erst!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend eure ErstligrigkeitZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhalloR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi ihr beiden!Schön das ihr noch da seit!Stellt euch mal vor meine neue Saison beginnt erst am 21.11!Letzter Spieltag war der 13.11
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜber eine Woche Pause? Sauerei :eek::eek::eek:
Trotzdem stand meine Liga schon gestern fest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa schon sehr merkwürdig!hab heute den zweiten Saisontag 0!
Trotzdem stand meine Liga schon gestern fest!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht wie lange es in .uk gedauert hat, Ich glaub bald zwei WochenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Vielleicht weil es da so wenig Mannschaften gib!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenin uk wird es so seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Vielleicht weil es da so wenig Mannschaften gib!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber hier kann ich es nicht verstehen!Vor alllen weil die Liga ja schon gestern fest stand!Na ja kann man wohl nichts machen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas iss schon klasse. da sind max. 110 Manager gleichzeitig onR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Nicht das der Server schlapp macht!Hi Hi
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwollten die nicht die ligen mischung verändern?
Da könnte was dran sein!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi Patrice und der Rest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Vielleicht liegt es daran!Um besser zu mischen brauch man mehr Mannschaften die die Saison beendet haben.
Da könnte was dran sein!
Kommentar
Kommentar