Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nachtZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg muss morgen wieder früh raus
ciao
Kommentar
-
-
Nacht Brocki und FinneZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch weg,n8t zusammen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso werde jetzt auch off gehen.
bis morgen abendnacht meine lieben :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hau auch ab

bis morgen mädels

Kommentar
-
-
Nacht KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso werde jetzt auch off gehen.
bis morgen abend
Kommentar
-
-
JO TschauiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hau auch ab

bis morgen mädels
Kommentar
-
-
-
Guten abend eure ErstligrigkeitZitat von patrice Beitrag anzeigenNö!Ich komm gerade erst!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend eure ErstligrigkeitHi ihr beiden!Schön das ihr noch da seit!Stellt euch mal vor meine neue Saison beginnt erst am 21.11!Letzter Spieltag war der 13.11Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhallo
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Über eine Woche Pause? Sauerei :eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi ihr beiden!Schön das ihr noch da seit!Stellt euch mal vor meine neue Saison beginnt erst am 21.11!Letzter Spieltag war der 13.11
Kommentar
-
-
Ja schon sehr merkwürdig!hab heute den zweiten Saisontag 0!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜber eine Woche Pause? Sauerei :eek::eek::eek:
Trotzdem stand meine Liga schon gestern fest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich weiß gar nicht wie lange es in .uk gedauert hat, Ich glaub bald zwei WochenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa schon sehr merkwürdig!hab heute den zweiten Saisontag 0!
Trotzdem stand meine Liga schon gestern fest!
Kommentar
-
-
Echt!Vielleicht weil es da so wenig Mannschaften gib!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht wie lange es in .uk gedauert hat, Ich glaub bald zwei WochenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
in uk wird es so seinZitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Vielleicht weil es da so wenig Mannschaften gib!

Kommentar
-
-
Aber hier kann ich es nicht verstehen!Vor alllen weil die Liga ja schon gestern fest stand!Na ja kann man wohl nichts machen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenin uk wird es so sein
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das iss schon klasse. da sind max. 110 Manager gleichzeitig onZitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Vielleicht weil es da so wenig Mannschaften gib!
Kommentar
-
-
wollten die nicht die ligen mischung verändern?Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber hier kann ich es nicht verstehen!Vor alllen weil die Liga ja schon gestern fest stand!Na ja kann man wohl nichts machen!
Kommentar
-
-
Oh ha!Nicht das der Server schlapp macht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas iss schon klasse. da sind max. 110 Manager gleichzeitig on

Hi Hi
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi Patrice und der Rest!Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Nicht das der Server schlapp macht!

Hi Hi
Kommentar
-
-
Stimmt!Vielleicht liegt es daran!Um besser zu mischen brauch man mehr Mannschaften die die Saison beendet haben.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwollten die nicht die ligen mischung verändern?
Da könnte was dran sein!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Grüsse dich!So Spät noch mal hier??Schööööööööön!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi Patrice und der Rest!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ne, Du solltest daran denken, dass deine Liga ja schon feststeht...Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Vielleicht liegt es daran!Um besser zu mischen brauch man mehr Mannschaften die die Saison beendet haben.
Da könnte was dran sein!

Kommentar
-

Kommentar