Moin zusammen!Doch für mich!3:0 gewonnen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar nicht gerade erfolgreich der heutiga ligatag für die meisten oder ?
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenso ich bin für 1-2std weg bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlso der Stand der vor dem Abbruch war zählt??
Kommentar
-
Hallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenktsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin zusammen!Doch für mich!3:0 gewonnen!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen5:0 hab ich gewonnen...!Hätte höher gewonnen hab ein abgebrochenes Spiel gehabt ein 7:0 wär drin gewesen...!Egal!
Zitat von Burle Beitrag anzeigenso ich bin für 1-2std weg bis später
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich aus
Nabend Patrice GW zum Sieg
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenBlöd gelaufen würd ich sagen...Abgebrochen hätte höher gewinnen können...Aber ja danke!:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo King!Ist noch Kuchen da?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich aus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau so isses
Nabend Patrice GW zum SiegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGewonnen ist Gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenkt
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenStimmt natürlich!Ich bin jetzt 5.er aber der 4.te spielt heute gg.den zweiten und wird verlieren...!:pAber Morgen muss ich gg.den 1.ran!Keine Chance!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Präsi!Mein eigenes Tunier geht bis zum 15.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenKann auch nich...
Euch allen noch einen schönen Abendsigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer positiv denken, dann klappt das schon
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Moin Chefe!Angenehmen Tag gehabt?
War in Bad Hersfeld auf dem Lullus- Fest. Hat heute angefangen.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke euch Trozdem Jungs also werde ich wohl die große Werbetrommel rühren müssen
Euch allen noch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke euch Trozdem Jungs also werde ich wohl die große Werbetrommel rühren müssen
Euch allen noch einen schönen AbendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill net klagen. hatte heute frei.
War in Bad Hersfeld auf dem Lullus- Fest. Hat heute angefangen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMontags frei!find ich gut!Bin sowieso für die Einführung der Viertage Woche.
Kommentar
-
[quote=patrice;2811837]Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte keinen da gehabt. wollte auch keinen[/quote
Ist auch OK!bist du wenigstens ordendlich beschenkt worden?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenMal ne Frage an euch!Wieviel würdet ihr höchstens für einen OM Alter:23 und Stärke 155 bezahlen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar