Moin zusammen!Doch für mich!3:0 gewonnen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
5:0 hab ich gewonnen...!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar nicht gerade erfolgreich der heutiga ligatag für die meisten oder ?
Hätte höher gewonnen hab ein abgebrochenes Spiel gehabt ein 7:0 wär drin gewesen...!Egal!
Kommentar
-
-
Tschüss BurleZitat von Burle Beitrag anzeigenso ich bin für 1-2std weg bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich ausZitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlso der Stand der vor dem Abbruch war zählt??
Kommentar
-
-
Hallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenktsigpic
Kommentar
-
-
Blöd gelaufen würd ich sagen...Abgebrochen hätte höher gewinnen können...Aber ja danke!:ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin zusammen!Doch für mich!3:0 gewonnen!GW ihr zweiZitat von Mbokani Beitrag anzeigen5:0 hab ich gewonnen...!
Hätte höher gewonnen hab ein abgebrochenes Spiel gehabt ein 7:0 wär drin gewesen...!Egal!
bbZitat von Burle Beitrag anzeigenso ich bin für 1-2std weg bis später
Kommentar
-
-
Hallo King!Ist noch Kuchen da?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Genau so issesZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich aus
Nabend Patrice
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Gewonnen ist Gewonnen!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenBlöd gelaufen würd ich sagen...Abgebrochen hätte höher gewinnen können...Aber ja danke!:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hatte keinen da gehabt. wollte auch keinenZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo King!Ist noch Kuchen da?
Kommentar
-
-
Ah...!Danke!Aber es is blöd...hätte wie gesagt viel höher gewinnen können!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn es 2:1 gestanden hätte wäre es 3:0 für dich ausgegangen, aber da du 5:0 bis zum abbruch geführt hast, geht es halt 5:0 für dich aus
Kommentar
-
-
Danke!Moin Chefe!Angenehmen Tag gehabt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau so isses
Nabend Patrice
GW zum SiegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sorry Präsi!Mein eigenes Tunier geht bis zum 15.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt natürlich!Ich bin jetzt 5.er aber der 4.te spielt heute gg.den zweiten und wird verlieren...!Zitat von patrice Beitrag anzeigenGewonnen ist Gewonnen!
:pAber Morgen muss ich gg.den 1.ran!Keine Chance!

Kommentar
-
-
Kann auch nich...Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo zusammen wollte mal fragen wer zeit und lust hätte hier mitzumachen????
Die letzten drei bekommen noch ein FS bei mir geschenkt
Kommentar
-
-
immer positiv denken, dann klappt das schonZitat von Mbokani Beitrag anzeigenStimmt natürlich!Ich bin jetzt 5.er aber der 4.te spielt heute gg.den zweiten und wird verlieren...!
:pAber Morgen muss ich gg.den 1.ran!Keine Chance!

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry Präsi!Mein eigenes Tunier geht bis zum 15.Danke euch Trozdem Jungs also werde ich wohl die große Werbetrommel rühren müssenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenKann auch nich...

Euch allen noch einen schönen Abend
sigpic
Kommentar
-
-
Will net klagen. hatte heute freiZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Moin Chefe!Angenehmen Tag gehabt?

.
War in Bad Hersfeld auf dem Lullus- Fest. Hat heute angefangen.
Kommentar
-
-
Ok ciao!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke euch Trozdem Jungs also werde ich wohl die große Werbetrommel rühren müssen

Kommentar
-
-
dito!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke euch Trozdem Jungs also werde ich wohl die große Werbetrommel rühren müssen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Montags frei!find ich gut!Bin sowieso für die Einführung der Viertage Woche.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill net klagen. hatte heute frei

.
War in Bad Hersfeld auf dem Lullus- Fest. Hat heute angefangen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine Stimme hättest duZitat von patrice Beitrag anzeigenMontags frei!find ich gut!Bin sowieso für die Einführung der Viertage Woche.

Kommentar
-
-
[quote=patrice;2811837]ne, ich wollte auch nichts haben, am ende weißt man nicht mehr wohin damitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhatte keinen da gehabt. wollte auch keinen[/quote
Ist auch OK!bist du wenigstens ordendlich beschenkt worden?
Kommentar
-
-
Bei dem Angebot höchstens 1-1,2 mioZitat von Mbokani Beitrag anzeigenMal ne Frage an euch!Wieviel würdet ihr höchstens für einen OM Alter:23 und Stärke 155 bezahlen??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar