Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wars auch für mich heute!
Tschüss ihr Rofer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
darfst du
schick dir grad ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nix
Und Tschüss!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschau Patrice. Schade, dann wirds ja aus dem Rückspiel nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich wirklich gut
2man
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich wirklich gut
Wie lange bin ich noch auf Probe!Und vorne wo steht welcher Verein wo spielt,stehe ich bei Kreis-aber ih spiele jetzt Landesliga!!Noch was wieviel Mitglieder hat R.0.F??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso dann verschwinde ich mal
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie heist dein stürmer hat der ein tor geschossen??
2man
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht Chriss
Mein Stürmer heißt Wölfi. Das erste hat mein RM geschossen, Rauball
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDanke!Dann mach dich auf viele zweistellige Siege gg.mich bereit!
hehe,
ich freu mich schon
bin mal weg für heute,
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey Kollege du machst ja auch beim TORnado Cup mit dann gewinnst du zweistellig gg.mich!Ich werd eh Letzter!Noch Fragen:
Wie lange bin ich noch auf Probe!Und vorne wo steht welcher Verein wo spielt,stehe ich bei Kreis-aber ih spiele jetzt Landesliga!!Noch was wieviel Mitglieder hat R.0.F??
Zu2.) Wird umgeändert in Landesliga, sobald ich Brocki sehe
Zu3.) Gute Frage, kann ich gar nicht genau sagen, weil viele etwas inaktiv sind und auf der Liste der gefährdeten Tierarten stehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war grad zähne putzen
hehe,
ich freu mich schon
bin mal weg für heute,
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso bin ich aber weg ciaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war grad zähne putzen
hehe,
ich freu mich schon
bin mal weg für heute,
bis morgen
Gute Nacht ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZu1.) Mit der Probe: heben wir verlängert, weil du länger nicht on warst. Endet aber die Tage. Muss ich mal thulnak fragen
Zu2.) Wird umgeändert in Landesliga, sobald ich Brocki sehe
Zu3.) Gute Frage, kann ich gar nicht genau sagen, weil viele etwas inaktiv sind und auf der Liste der gefährdeten Tierarten stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSind wir jetzt die Einzigen??
Wenn du bis Samstag noch zwei Tage hier bist, ist die Probe vorbei. Das heißt aber nicht, daß du danach inaktiv werden sollst/ darfst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, so schnell kanns gehen.
Wenn du bis Samstag noch zwei Tage hier bist, ist die Probe vorbei. Das heißt aber nicht, daß du danch inaktiv werden sollst/ darfst
Kommentar
-
-
HAlllo noch schnell mein tunier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
pw bitte ne pn an mich danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNein bin doch gern hier!
Also bis denn: Gute Nacht
Und vergess nicht, dass Licht auszumachen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich gerne. Aber nichts desto trotz werde ich dich jetzt alleine lassen müssen, weil meine Nacht um 4:45 Uhr zu Ende ist. Dann sehen wir uns morgen?
Also bis denn: Gute Nacht
Und vergess nicht, dass Licht auszumachen
Kommentar
-
Kommentar