Pinky!Was ist jetzt eigentlich aus unseren Clansimutunier geworden???
Das liegt auf Eis. Ich habe keinen Bock mehr auf Simuturniere, die über mehrere Forenthreds abgewickelt werden. Nie sind alle da. Manche überhaupt nicht. Das kot.. mich einfach an. Ich mach kein Simu-Turnier mehr mit. Es sei denn ich kann / muß uns nach aussen hin vertreten.
El Mister hatte schon recht, als er gesagt hat, Simu- Turniere funktionieren nur äußert selten.
Funktioniert leider auch net. Sollte eins starten mit zwei Turniergruppen. Zweite Gruppe ist immer noch nicht erstellt und die erste wird nicht voll, weil Veranstalter das PW nicht rausrückt.
Funktioniert leider auch net. Sollte eins starten mit zwei Turniergruppen. Zweite Gruppe ist immer noch nicht erstellt und die erste wird nicht voll, weil Veranstalter das PW nicht rausrückt.
Nabend alle zusammen,
Jörg was ist den nun mit euren David 26 das war ja wohl ein echter griff ins Kloo
Kommentar