Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenna klar, habe mich heute mrogen mal körperlich betätigt, bischen hallenfussball in der turnhalle
Sei bloß vorsichtig ! Ich habe mir nach 5 Min Hallenfußball nen Archillessehnen-Riß zugezogen, nachdem ich 36 Jahre auf dem Feld nie eine Verletzung hatte.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenIst eben nicht egal.
Beispiel:
1. Sendung Einnahmen: 400K Gewinnauszahlung:0 Gewinn : 400k
2. Sendung Einnahmen: 400K Gewinnauszahlung:1Mio Gewinn:-200k !
3. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:0 Gewinn: 500K
4. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:0 Gewinn: 1Mio
5. Sendung Einnahmen: 700K Gewinnauszahlung:1,5 Mio Gewinn: 200k
wenn beide ersten verlieren hätte man genauso -200k ^^
und warum bei der 3. auf die 4. nur 500k gewinn?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie..
.. und wie?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender Franke ist an sich faul und fragt in Kurzform "und wie gehts euch so?" - "und wie?"....
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender Franke ist an sich faul und fragt in Kurzform "und wie gehts euch so?" - "und wie?"....sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSei bloß vorsichtig ! Ich habe mir nach 5 Min Hallenfußball nen Archillessehnen-Riß zugezogen, nachdem ich 36 Jahre auf dem Feld nie eine Verletzung hatte.
Ich habe mir beim Torjubel in einem Finale in der Halle mal das Syndesmoseband gerissen, halbes Jahr Pause... Das war mal richtig doof, Hauptsache Turnier gewonnen mit 1-0 und ich auf den Weg in Krankenhaus
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendoch ist egal...
wenn beide ersten verlieren hätte man genauso -200k ^^
und warum bei der 3. auf die 4. nur 500k gewinn?
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenxd genau so schauts aus
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWäre es bei den 400k Einnahmen geblieben, wäre die Sendung abgesetzt worden, weil man niemals mit Gewinn herausgekommen wäre, wenn der Herausforderer einmal gewinnt. Die Einnahmen sind aber aufgrund des publikumswirksamen Formates gestiegen und daher ist eine Finanzierung kein Problem mehr.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas weiß ich auch nur weil ich ein zugereister bin hier in unterfranken...sigpic
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjetzt bitte nicht lachen
Ich habe mir beim Torjubel in einem Finale in der Halle mal das Syndesmoseband gerissen, halbes Jahr Pause... Das war mal richtig doof, Hauptsache Turnier gewonnen mit 1-0 und ich auf den Weg in Krankenhaus
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenah wo wohnst du wenn ich fragen darf
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenin rechtenbach bei lohr am main, zwischen aschaffenburg und würzburgsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenso ich muss dann mal wider los bis dann sers leute
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin erstmal mittagessen, sollte ich danach nicht gleich wieder on kommen, bin ich auf dem sportplatz und gucke mir unsere 1. herren an.
Guten Hunger!
Bin dann auch erst mal draussen..aber ich werde mir Damen anschauen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis nachher alle zusammen. Ich halte hier die Stellung und warte auf das Derby
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich warte mit dir
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, habe dich gar nicht kommen sehen. Bin grade bei, meine Bude aufzuräumen. Bei mir siehts schlimmer aus, als beim Chaos Computer Club
hehe :p
meine mutter meint das auch immer, dass es bei mir im zimmer voll schlimm aussieht
es liegt aber nix aufm boden und alles is perfekt
viel spaß wünsch ich dir :p
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhi leute... hab mal ne frage: ist von euch schon mal jemand manager des tages oder gfb spezial turnier sieger geworden??
Nein beides noch nicht. Mit den Turnieren klappts noch nicht. Und MdT ist reine Glückssache, solange du Credits hast
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Palu. Moin erstmal
Nein beides noch nicht. Mit den Turnieren klappts noch nicht. Und MdT ist reine Glückssache, solange du Credits hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhi leute... hab mal ne frage: ist von euch schon mal jemand manager des tages oder gfb spezial turnier sieger geworden??
ich auch nich
manager des tages is doch sowieso nich sinnvoll, da das ein user wird, der credits hat und das sind ja oft kreisligisten oder so, was haben die gemacht um so einen titel zu verdienen???
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch nich
manager des tages is doch sowieso nich sinnvoll, da das ein user wird, der credits hat und das sind ja oft kreisligisten oder so, was haben die gemacht um so einen titel zu verdienen???
Kommentar
Kommentar