Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
-
winfe
-
-
winfe
-
stefan2112
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenglaub ich nicht....
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMoin pinkie, Alles in Butter ?
Lade mal zur Simu, bitte
Kommentar
-
winfe
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMoin Thul. Kurz war die Nacht !
Auch nicht kürzer als sonst!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Hi Sportsfreunde,
in diesem Thread geht es um Spieler zu erraten,genauer gesagt um Bundesligaspieler zu erraten.
Man muss,was ich von allen erwarte,etwas über die Bundesliga wissen.Wir brauchen 10 Tipper um zu starten.
Informationen:
Es wird irgendwann ein Bild von einem Spieler erscheinen,natürlich ohne Gesicht,
und ein paar Informationen,wenn es einer weiß muss der
jenige mir eine
PN schicken.Nach einem Tag gibt es dann einen Tipp,
z.B ein Teil des Gesichtes etc.Insgesamt werden es 20 Spieler zum Tippen geben.
Regeln:
Jeder darf nur ein mal Tippen
Man darf keine Tipps geben
Nicht im Thread die Lösung sagen
Nur der PN die Lösung sagen
Ich glaub jetzt ist alles gesagt und ich hoffe es werden sich ganz schnell 10 Tipper kicken.
Jemand Interrese?
Anmeldeliste:
Forum-Name/Team
1.themon/sb buch08
2.Tobi_xD_/TSV Fischach
3.elfer-killer/GWD-Minden
4.Mascherano- <PlaYers>
5.AFinne - FC Finne
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDann meld dich an.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNatürlich!
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas tippt Ihr für´s Derby heute?? Bin schon ganz hippelig..Pizzalieferdienstnummer schon mal rausgesucht..Frau und Kind schicke ich dann auch weg..sollen 90Minuten plus Halbzeitpause spazieren gehen!
haha
mein vater fährt mit unserem mieter ins stadion, einer is schalker und einer is dortmunder
aber ohne götze wirds schwer für dortmund :p
ich tipp trotzdem 2:1 für dortmund
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWas tippt Ihr für´s Derby heute?? Bin schon ganz hippelig..Pizzalieferdienstnummer schon mal rausgesucht..Frau und Kind schicke ich dann auch weg..sollen 90Minuten plus Halbzeitpause spazieren gehen!
Schließlich gehts für Schalke um einiges. Ich denke, die werden sich richtig reinhängen um aus ihrem Tal herauszukommen.
Wird auf alle Fälle sehr spannend. Für wen bist du??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hoffe doch das Dortmund gewinnt. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Wie immer,vor großen Spielen.
Schließlich gehts für Schalke um einiges. Ich denke, die werden sich richtig reinhängen um aus ihrem Tal herauszukommen.
Wird auf alle Fälle sehr spannend. Für wen bist du??
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey thul
wo denn genau? :p
Der Thread wird heute von R.o.F. in ein Ratespiel geändert!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWahrscheinlich direkt hier im Thread,ist ja kein Link zu finden,Liste kopieren und weiterführen..:p:p
Der Thread wird heute von R.o.F. in ein Ratespiel geändert!!
Ist halt typisch für winfe. Erst irgentwas erzählen und dann keine Antwort auf Fragen geben.
Da frag ich mich, wie das Spiel überhaupt ablaufen soll. Iss egal, hab eh keinen Bock
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst halt typisch für winfe. Erst irgentwas erzählen und dann keine Antwort auf Fragen geben.
Da frag ich mich, wie das Spiel überhaupt ablaufen soll. Iss egal, hab eh keinen Bock
Naja,was solls!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenEr hat aber schon ne Verwarnung bekommen dafür...habs eben in seinem neuen Clan gelesen!
Naja,was solls!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin für den BVB,gebe aber keinen Tipp ab..lag diese Saison IMMER daneben..habe hier im Bulitippspiel grad mal 3 Punkte oder so. :p:p
ich habe heute 2:3, sprich für dortmund getippt, da ich sehen will, wie sich magath selbst feuert.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit seiner Art wird er es wahrscheinlich eh nicht weit bringen. Ist mir aber mittlerweile total Latte. Soll er machen, was er will. Und wenn er hier postet, ist er nach spätestens 9 Beiträgen im Archiv verschwunden ( Sprich, wir sind dann eine Seite weiter)
Ja,morgen wäre anscheinend seine Probezeit rum.Lese dann mal was rausgekommen ist.
Eben,mir ist es schon lange egal!Spätestens nach seinem dummen Post wo es um die Grafiken hier ging.
Haben es ja lang genug auf die nette Art versucht finde ich.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey thul
wo denn genau? :p
hier sollst du dich anmelden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234875
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda mache ich auch mit und habe gerade erst 12 punkte.
ich habe heute 2:3, sprich für dortmund getippt, da ich sehen will, wie sich magath selbst feuert.
Hoffe auf jeden Fall das es ein spannendes Derby wird!
Kommentar
Kommentar