FC Tornado 10 - SV 1899 Bremen 0:5
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was war denn los?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenFC Tornado 10 - SV 1899 Bremen 0:5
Hinspiel noch 1-1 und auf einmal so eindeutug
Kommentar
-
-
weiß nich :pZitat von TSchaaf Beitrag anzeigenwas war denn los?
Hinspiel noch 1-1 und auf einmal so eindeutug
ich fand das spiel fast ausgeglichen, aber deine spieler haben halt in den entscheidenen momenten schneller reagiert

Kommentar
-
-
Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenmeine Spiel nochmals in der Übersicht
Fussball Club Wöllstein 0-6
SV 1899 Bremen 0-6 Fussball Club Wöllstein
SG Wixhausen 2010 0-4 SV 1899 Bremen
SV 1899 Bremen 5-0 SG Wixhausen 2010
SV 1899 Bremen 1-1 FC Tornado 10
FC Tornado 10 0-5 SV 1899 Bremen
jetzt fehlt nur noch 'FC Wetzikon'
der FC Wetzikon hat grad viel zu tun und ist nich so oft on
Kommentar
-
-
nabend thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
So,erste Prüfung hinter mir..jetzt ists fürs erste fertig mit lernen!!
Ligaspiel nur 1:1, mist! Wie liefs bei Euch?
kannste dich hier bitte noch mal eintragen??
http://realm-of-football.forumieren....r-t103.htm#478
Kommentar
-
-
Hast doch noch ein paar Spiele,kannste doch noch schaffen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da.
Und was musste ich sehen? Niederlage 1:0 . Tabellenführung dahin, abgerutscht auf Platz 4. Aufstieg ade...........
:mad:
Kommentar
-
-
Nur noch fünf Spiele. Ist sehr unwahrscheinlichZitat von thulnak Beitrag anzeigenHast doch noch ein paar Spiele,kannste doch noch schaffen!
Kommentar
-
-
Hi king!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend thul
kannste dich hier bitte noch mal eintragen??
http://realm-of-football.forumieren....r-t103.htm#478
..erledigt..
Kommentar
-
-
Mit nur zwei Punkten rückstand auf den Aufstiegsplatz?Nicht so pessimistisch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur noch fünf Spiele. Ist sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Doch schon. Ich habe eigentlich einen sehr kleinen Kader und bin trotzdem 700 KS stärker und verlier so ein DingZitat von thulnak Beitrag anzeigenMit nur zwei Punkten rückstand auf den Aufstiegsplatz?Nicht so pessimistisch!
Das System ist gegen mich
Kommentar
-
-
Ja,weiss was Du meinst..habe auch eine ganz dumme Niederlage und ein noch dümmeres Unentschieden gespielt diese Saison..Aber da mein Ziel ja ´´nur´´ Klassenerhalt war bin ich zufrieden mit Platz 2 im Moment!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch schon. Ich habe eigentlich einen sehr kleinen Kader und bin trotzdem 700 KS stärker und verlier so ein Ding
Das System ist gegen mich
Kommentar
-
-
Naja, mein Ziel war unter die ersten fünf. Dass hab ich ja geschafft.......Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,weiss was Du meinst..habe auch eine ganz dumme Niederlage und ein noch dümmeres Unentschieden gespielt diese Saison..Aber da mein Ziel ja ´´nur´´ Klassenerhalt war bin ich zufrieden mit Platz 2 im Moment!

Aber wenn man fast durchweg auf Platz 1 ist, will man auch aufsteigen :mad:
Kommentar
-
-
Also ich tippe jetzt mal ganz spontan das Du aufsteigst!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, mein Ziel war unter die ersten fünf. Dass hab ich ja geschafft.......
Aber wenn man fast durchweg auf Platz 1 ist, will man auch aufsteigen :mad:
Kommentar
-
-
Wir werden sehen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso ich tippe jetzt mal ganz spontan das Du aufsteigst!
Haste denn dein USB-Kabel gefunden? Ich bin schon ganz gespannt

Kommentar
-
-
Nein,Kabel ist weg..aber wir haben jetzt Fotos an der Arbeit gemacht,warte nur noch auf die Email,dann setz ich eins rein!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir werden sehen.
Haste denn dein USB-Kabel gefunden? Ich bin schon ganz gespannt

Kommentar
-
-
Freu, freuZitat von thulnak Beitrag anzeigenNein,Kabel ist weg..aber wir haben jetzt Fotos an der Arbeit gemacht,warte nur noch auf die Email,dann setz ich eins rein!
Kommentar
-
-
Aber nicht erschrecken,ich gucke angeblich immer so böse sagen alle!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Naja, bist ja auch ein Security- ManZitat von thulnak Beitrag anzeigenAber nicht erschrecken,ich gucke angeblich immer so böse sagen alle!

Kommentar
-
-
Ja,sag ich dann auch immer!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, bist ja auch ein Security- Man

Kommentar
-

Kommentar