Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiß zwar nicht, ob dieser Thread noch gepflegt wird, aber habt ihr euch da schon eingetragen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172833
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht, ob dieser Thread noch gepflegt wird, aber habt ihr euch da schon eingetragen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172833
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNach dem wink mit dem Baumstamm isses mir wieder eingefallen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich hats nicht allzu weh getan:ugly::ugly:
Du weißt in unserem alter fängt die Demenz schon langsam an!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,schon OK.
Du weißt in unserem alter fängt die Demenz schon langsam an!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLangsam? Das wäre schönZuletzt geändert von brocki35; 12.08.2010, 10:28.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkein prob
Was brauchst denn???
danach müsste ich folgende Positionen aufbessern AV, DM, RM, TW und ST
als OM habe ich einen guten Jugi 16 - 60
LM ist zur Zeit mein stärkster Spieler ein 65er, also erstmal andere Positionen ändern...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann aber auch von mir alles Gute und bleib wie du bist Jörg
Kommentar
-
-
Hi,
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenam wichtigsten wäre ein IV, könnte ich meine
Grüße
Kommentar
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenMorgen,
auch von mir alles gute zum Buzeltag!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke, Danke. Schön das du auch mal wieder da bist
Kommentar
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenbitte... Arbeit halt... wird hoffentlich vor dem Urlaub jetzt wieder etwas ruhiger....
Kommentar
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
wie stark sollte der IV sein? habe einen 27jährigen mit Stärke 95 - würde der ausreichen?
Grüße
kommt dann nur noch auf den Preis an :-) was stellst du dir da vor?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal eben weg. Muss noch ein bisschen vorbereiten. Schaue aber über den Tag hinweg immer wieder mal rein.
Bis denn.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkommt dann nur noch auf den Preis an :-) was stellst du dir da vor?
Kommentar
-
Kommentar