Zitat von noname_3
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Realm meldet euch mal bitte bei uns an!
www.gamekurve.forumieren.de
sind euer ofizeller partner!
Kommentar
-
-
Am 08.09.2010 geht der 1.Realm of Football Cup starten.
Dazu suchen wir 16 Mannschaften die in 2 Gruppen spielen werden.
Die Ausrichter für die Gruppen werden wir ORGAS selber bestimmen.
Termine für den 1.Realm of Football Cup.
1.Runde: 08.09.2010 - 14.09.2010
Finale: 22.09.2010 - 24.09.2010
Preisgelder von den 1.Realm of Football Cup
1.Runde: 250000
Finale: 1. Platz: 3 Mio , 2. Platz: 1 Mio , 3 - 4.Platz: 800000 , 5 - 8.Platz: 500000
Anmeldung bitte ihr: > http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSorry,war grad einkaufen..deshalb hat´s länger gedauert mit der Antwort.
As:1640
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkein problem, ich hatte 755... wollte das nur mal interessehalber wissen
Hätte noch einen OM Strk 110 25J anzubieten.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenam 30.kommt ja noch mein LM zu Dir,wird bis dahin bestimmt Strk 100/105 erreicht haben.
Hätte noch einen OM Strk 110 25J anzubieten.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenom habe ich zwei, für meine verhältnisse, gute Jugendspielr, die sind zwar noch in ausbildung, aber spielen bereits regelmäßig :-)
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenda gehts ja schlag auf schlag jetzt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUuups! Hatte eben garnicht hingesehen beim Simu... naja,lagst aber 1:0 in Führung!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhaste ja knapp gedreht noch :-)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach.....habt ihr gelesen das sich AJAR Clan aufgelöst hat?:eek:
ja,habe gestern auf den letzten Seiten mitgelesen,bin erst so gegen 1Uhr in´s Bett gekommen weil es so spannend/lustig war.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach.....habt ihr gelesen das sich AJAR Clan aufgelöst hat?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHUHU Brocki,
ja,habe gestern auf den letzten Seiten mitgelesen,bin erst so gegen 1Uhr in´s Bett gekommen weil es so spannend/lustig war.
Aber schau mal was ich gefunden habe!
Zitat von Ajar!!!!
mit wem r.o.f oder wie die heissen^^
xDDD..denke das ist spätestens heut abend zu ende.
Antwort von mir!!!!!
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja schade ist schon....aber lustig wie sie sich zerfetzt haben
Aber schau mal was ich gefunden habe!
Zitat von Ajar!!!!
mit wem r.o.f oder wie die heissen^^
xDDD..denke das ist spätestens heut abend zu ende.
Antwort von mir!!!!!
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall
Sind ja nur ca. 8 Leute die hier regelmässig schreiben,aber mit denen versteht man sich gut!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal für ne Std. weg....Duschen...bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal für ne Std. weg....Duschen...bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenViel Spass,und ertrink nicht!
Bin doch das Dachgeschoss am ausbauen bei mir habe gestrichen über Kopf da siehst aus wie ein Schwein
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigeneine stunde :eek: wo ist die dusche, 100 km entfernt?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,habe gestern schon dazu geschrieben das wir zwar nur ein (sehr) kleiner Clan von aktiven Leuten sind,sich bei uns aber niemand beschimpft etc.
Sind ja nur ca. 8 Leute die hier regelmässig schreiben,aber mit denen versteht man sich gut!
Wir sind doch alle erwachsen
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
Neues Mitglied:
Ich zitiere:
Abend Winfe
wie gehts???
Naja ist schon scheiße was da mit AJAR passiert ist. Muss mir erst nochmal überlegen und gucken was jetzt mit dem alten Clan(AJAR) passiert. Wenn da nix mehr wird...würde ich mal vorbei schauen und euren Clan "verschönern"
ich schaue zuversichtlich in die Zukunft.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin wollte euch nur viel glück für die liga wünschen.bin dann heute abend wieder on
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann doch schwimmen......ih hab ausgesehn wie sau
Bin doch das Dachgeschoss am ausbauen bei mir habe gestrichen über Kopf da siehst aus wie ein Schwein
Kommentar
-
Kommentar