Zitat von CrazyPalu
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenguten morgen leute.
kurz in eigener sache:
biete derzeit auf dem tm an:
Ralf Lienen - RM - Fuß: R - Stärke: 335 - Alter: 30 - MG: 11mio
Maximilian Kuchelbacher - TW - Fuß: R - Stärke: 105 - Alter: 25
bei interesse einfach bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGuten morgen Sven,ich muss schon überlegen wie ein 5 Euroschein aussieht,und du willst 11Mille....
naja, der ist ja auch relativ stark und dem kann man locker noch einen 6 jahres vertrag geben. also hat man was von dem. würde ja weniger verlangen, aber ich hab das als mg eingegeben.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenguten morgen
naja, der ist ja auch relativ stark und dem kann man locker noch einen 6 jahres vertrag geben. also hat man was von dem. würde ja weniger verlangen, aber ich hab das als mg eingegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBringen eigentlich die Trainingslager was?????
wenn du deine spieler los werden willst dann frag vielleicht mal noname von FBF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSollte in witz sein......grinssigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhat einer vllt einer ein lm denn ich mir auch leisten kann??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie normales training nur das dort schon vorgegeben ist was trainiert wird.
wenn du deine spieler los werden willst dann frag vielleicht mal noname von FBF
Bezüglich der Spieler,ich stelle die mal vor bei FBF....danke
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob du ihn dir leisten kannst, aber was willste denn maximal ausgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmm....das normale Training läuft doch mit.....,dann iss das TL eigentlich unnötig oder???
Bezüglich der Spieler,ich stelle die mal vor bei FBF....danke
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDas ist gut. In der Kreisliga am besten nicht so viele Spieler kaufen sondern Gebäude und vor allem Stadion ausbauen.
dann gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDas ist gut. In der Kreisliga am besten nicht so viele Spieler kaufen sondern Gebäude und vor allem Stadion ausbauen.
du hast am anfang meistens noch das glück das du viele jugis bekommst und die kannste dann auch erst mal aufbauen.
man muss ja nicht sofort aufsteigen, verbessere lieber erst dein team.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne das trainingslager geht dann läuft dann zusätzlich und wenn sich dann deine spieler verbessert haben sollten siehste das erst um 18 uhr.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSven? hast du bock mich mal zu einem Freundschaftsspiel einzuladen? Ich hab noch einen Termin frei.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengerne lädst du mich ein??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwollte ich schon aber,kann dich ned sehen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich aber ohne 11 gegen tor
versuchen wir es. ich wechesl gleich am anfang meine jugis ein. oay?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
versuchen wir es. ich wechesl gleich am anfang meine jugis ein. oay?
Kommentar
-
Kommentar