Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHi!
..lädst du ein?
gleich speil grad gegen fichte annaberg danach...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFC Fichte Annaberg50FC Wetzikon
nicht mal einen Ehrentreffer gönnt er einem!
beim nächsten mal, wechsel ich meine jugendspieler ein.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFC Fichte Annaberg50FC Wetzikon
nicht mal einen Ehrentreffer gönnt er einem!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabt Ihr euch abgesprochen?! schon wieder 0:5
nee abgesprochen haben wir nix...aber meine spieler haben einfach da bessere spiel gemacht...lass den kopf nich hängen deshalb jetzt...ich habeben auch 4:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHi pinkie!
ja kannst einladen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnsehnliche Leistung von dir, nur drei gefangen. Iss heute nicht so der Tag meiner Jungs. Bis später
Ja,mit nem 0:3 bin ich zufrieden
Bis später.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenom 95 22 jahre...habe ihn auf dem transfermarkt...950.000 ist höchstegebot sol ichz verkaufen oder noch abwarten?
ich würde es machen.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmmhz simu gegen sven...letzter standden ich sehen konnte bevor mein browser sich aufgehängt hat war 0:2...ist es so auch ausgegangen?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenleute, was haltet ihr hiervon? bitte ehrliche meinungen und evtl. verbesserungsvorschläge.
sieht gut aus,würde nur versuchen die Schrift noch etwas hervorzuheben.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensieht gut aus,würde nur versuchen die Schrift noch etwas hervorzuheben.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenleute, was haltet ihr hiervon? bitte ehrliche meinungen und evtl. verbesserungsvorschläge.
ich find es so echt gelungen hab in der kleinansicht erst gedacht es wäre eine weltkugel im hintergrund *gg....
ööhm...verbesserungsvorschlag...der schrift vielleicht noch nen kleinen schatten geben...könnte mir das durchaus vorstellen...
so n mist...aber es hat immerhin länger mit einem gegntor gedauert als sonst...ich werd die taktik mal beibehalten erstmal und noch ein paar simus spielen wenn ich gegner finde :P
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend leutesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich find es so echt gelungen hab in der kleinansicht erst gedacht es wäre eine weltkugel im hintergrund *gg....
ööhm...verbesserungsvorschlag...der schrift vielleicht noch nen kleinen schatten geben...könnte mir das durchaus vorstellen...Zitat von thulnak Beitrag anzeigensieht gut aus,würde nur versuchen die Schrift noch etwas hervorzuheben.
mal schauen. danke für die hinweisesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenom 95 22 jahre...habe ihn auf dem transfermarkt...950.000 ist höchstegebot sol ichz verkaufen oder noch abwarten?
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenokay, also die schrift. gut, gut.
mal schauen. danke für die hinweise
da nich für....
ich hätte da wenn du iwann mal zeit hast auch noch ein anliegen an dich...hab da nen entwurf gemacht für n wappen wäre nur halt cool wenn du es für mich verfeinern könntest oder details rausholen könntest
Kommentar
Kommentar