Zitat von fridgehb
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst mal bei Renata nachfragen, ob die noch was hat
jo wenn ich denn wieder kohle habe werd ich das mal tun :P
Kommentar
-
-
Habe hier noch einen interessanten Link für alle:
http://gamekurve.forumieren.de/forum.htm
Schaut mal vorbei und meldet euch an
Kommentar
-
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas hesist [+15]??
Und noch hallo
Kommentar
-
-
Und noch hallo
die +15 bedeuten das, er 15 stärke dazu bekommen hat.
dies siehst du aber nur wenn du das tool heruntergeladen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen.....nächste Saison kann ich ja bei euch einkaufen
Schon für den Septemberpokal angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die Steigerung seit ich das letzte mal gespeichert habe. War am 26.7
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe hier noch einen interessanten Link für alle:
http://gamekurve.forumieren.de/forum.htm
Schaut mal vorbei und meldet euch an
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich habe ich dann auch was zu verkaufen
Schon für den Septemberpokal angemeldet??
Nein noch nicht....warte noch,vielleicht habe ich dann mehr Glück mit der Auslosung
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd was bringt das pinkie????....ist das das gleiche wie im Forum hier????
Vielleicht kommen auch noch zwei die ich sitte
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenSchaut mal mien tore und gegen toreAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und noch halloZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
die +15 bedeuten das, er 15 stärke dazu bekommen hat.
dies siehst du aber nur wenn du das tool heruntergeladen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe es vorne mal reingemacht und die unseren Clan. Ich hoffe noch auf ein paar Leute.
Vielleicht kommen auch noch zwei die ich sitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenirgendwo hatte ich mal so eine Übersicht gesehen in welcher Liga der Scout welche Stärke finden könnte, hat die jemand den Link zu?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, die Tools sind schon genial. Aber leider macht Ice ne Auszeit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon mal an nen neuen TW gedacht??
warum??
meine Tw´s 110,80,80 und 55
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer Scout kostet nur Geld und bringt in den unteren Klassen nich viel...ich hab meinen wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas meinste jetzt mit auszeit?? weil ich demnächst auf klassenfahrt bin??
er meint den tools macher der heist auch Ice
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas meinste jetzt mit auszeit?? weil ich demnächst auf klassenfahrt bin??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee ich meinte nicht dich, sondern Ice Tigers. Der Chef coder von Fcup- Tools
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok spielst du ohne Abwehr?
Kommentar
-
Kommentar