DonClau wie amchen wir das mit dem iv? weil ich glaube nit das du morgen um 16 uhr da bist weil heute hats ja leider nit geklappt weil morgen wäre es fathal xD kann ich ihn dir jetzt für 75.000 abkaufen und dir dann den rest ein anderes mal geben? ich weis auch genau wann xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenund und wer war der schnellste??
wer schreibt es gar nich erst, weil es eh alle anderen posten?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerf noch besser als Marcel Reif. Wegen dem hab ich auch kein Pay TV
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrüher bei Premiere war das geil,da konnte man den Sprecher abschalten
heute kann man den ton ausmachen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenDonClau wie amchen wir das mit dem iv? weil ich glaube nit das du morgen um 16 uhr da bist weil heute hats ja leider nit geklappt weil morgen wäre es fathal xD kann ich ihn dir jetzt für 75.000 abkaufen und dir dann den rest ein anderes mal geben? ich weis auch genau wann xD
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister. Auch mal wieder da??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu Tony!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geb einen ausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend alter Mann,lad mich ein ich nehme an,willst nur wieder dein Ego aufmotzen
@ Hi Thul
@ brocki ja lade kommt gleich nein meinem Ego gehts gut bin nur Spielfrei
@ Danke Dracesigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheute kann man den ton ausmachen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann fehlt aber der Stadiongesang
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Jörg ja meine Rasselbande ist ja ausgeflogen
@ Hi Thul
@ brocki ja lade kommt gleich nein meinem Ego gehts gut bin nur Spielfrei
@ Danke Drace
immer wieder gerne
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenha,
ich war der beste
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann fehlt aber der Stadiongesang
dann sing selbst mit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelch Wunder mit deinen Rentnern
ja
am 12.10. kommen 4 weitere rentner
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas ganze stadion geht ja schon nach hause :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas ganze stadion geht ja schon nach hause :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensie habens ja net so weit
vorher noch frustessen ander dönerbude
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht doch 60:20
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenschnell schneller DON
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSeit Ihr eigentlich noch auf eurer Homepage aktive???
da war ich schon lange nich mehr
Kommentar
Kommentar