Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin noch in der ersten saison erst am 12 Kann ich welche reinstelle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSag mir dann einfach Bescheid
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendas wird bei mir ne knappe kiste mit dem aufstieg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, wie du eingekauft hast, müsstest du doch nen starken Kader haben, oder ?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab ein As wie der 2 beste mit der Ks und ich bin der beste
Bin erst mal weg, denke, zum LS bin ich wieder da. Schönen Tag euch allen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo an alle die online sind......viel Glück beim LS später !!!!
Habe wider Erwarten doch meine Klasse recht deutlich halten können. Leider hats mit der Verstärkung zur neuen Saison nicht geklappt. Habe heute mein letztes Spiel, diese Saison
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, wünsche ich auch allen.
Habe wider Erwarten doch meine Klasse recht deutlich halten können. Leider hats mit der Verstärkung zur neuen Saison nicht geklappt. Habe heute mein letztes Spiel, diese Saison
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt.......musst halt deine Jugis aufbauen zum Verstärken deines Teams
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird aber mit denen nächste Saison warscheinlich auch net viel besser
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend, was für ein mist... ich habe die die ligastärkste KS... bestimmt auch AS... spiele gegen 9 Mann daheim und verliere 0-1 :ugly: Elfer verschossen etc...
Chancen circa 30 zu 2
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend, was für ein mist... ich habe die die ligastärkste KS... bestimmt auch AS... spiele gegen 9 Mann daheim und verliere 0-1 :ugly: Elfer verschossen etc...
Chancen circa 30 zu 2
Ich habe in .uk heute auch 5:0 verloren, obwohl ich laut Live Ticker die klar bessere Mannschaft war.
Da bist du mit deinem 0:1 doch gut bedient, oder?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir läuft es ganz gut....17 Punkte zum nicht Aufstiegsplatz,dass sollte der Aufstieg heute gewesen sein denke ich mal..... 5:0 gegen den 5ten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopf hoch, dass wird schon wieder. Wie Brocki schon sagt, ist die Spielberechnung manchmal mehr als fraglich.
Ich habe in .uk heute auch 5:0 verloren, obwohl ich laut Live Ticker die klar bessere Mannschaft war.
Da bist du mit deinem 0:1 doch gut bedient, oder?
aus der sicht, ja... :-) naja der Aufstieg sollte trotzdem noch drin sein.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenyes erstes ligaspiel 3:0 gewonnen
Glückwunsch dir zum Sieg. Auf eine sehr erfolgreiche Saison und den Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe jetzt Saisonpause. Bin mit Sicherheit 6.er geworden. Das sind immerhin 4- 5 Plätze besser, als ich vor der Saison erwartet hätte.
Glückwunsch dir zum Sieg. Auf eine sehr erfolgreiche Saison und den Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas muss ich denn pro spieler ausgeben wenn ich für die bl aufrüsten will? kostet ein 100er so um die 200k?
ich habe schon geboten auf welche aber wurde nie angenommen... das nervt
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigendanke auf den aufstieg hoffe ich jetzt auch mal...wobei ich denke das ich bloß wenn überhaupt oben mitspielen kann. die anderen haben sooo starke kader...wobei das ja nich unbedingt was aussagt über die as...
OM Stärke 250, ALter 24, kannste sofort haben, wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das nervt extrem, mir geht´s genauso. Aber wenn du zu wenig bietest, wird meist abgelehnt. Schau dir den TM genau an, dann kannst du rausuchen, was dein "Traum-Spieler" ungefähr kosten würde
Ich hatte dir schon mal nen OM angeboten, haste aber bestimmt übersehen. Also nochmal
OM Stärke 250, ALter 24, kannste sofort haben, wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjo und wieviel willste haben dafür?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMarktwert wäre 5 Mio. Für dich sag ich mal die Hälfte
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenalles klar ich nehm ihn
Stark, Hendrik OM R 250[+15] 100 24
Kommentar
-
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjoo habe geboten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Erfolg mit ihm. Ich werde ihn natürlich weitertrainieren, vielleicht hast du Glück und er steigt noch. Könnte schon sein
hehe wäre schon cool wenn er noch steigt habe meinen zweiten om grad schonmal verkauft ^^ den brauche ich dann nicht mehr :P
wenn du wieder was hast für mich einfach beschid sagen
Kommentar
Kommentar