jawoll wieder 3:0 gewonnen!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwie macht man eigendlich einen screenshot oder wie das auch immer geschrieben wird...
17:3 Chancen für mich und ich verlier 1:0 zu Hause
Manchmal iss schon komisch:eek:
:P das kommt vor hatte ich auch schon...is echt ma kaka _
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwie macht man eigendlich einen screenshot oder wie das auch immer geschrieben wird...
17:3 Chancen für mich und ich verlier 1:0 zu Hause
Manchmal iss schon komisch:eek:
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigen:P das kommt vor hatte ich auch schon...is echt ma kaka _
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSpielst Du am Laptop? Dann müsste es da ne Taste ´print screen, prt sc´ geben.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoh man 4 mannschaften waren in meinem turnier noch gar nich tätig...naja bis 8 haben sie ja noch zeit und wenn sie dann nicht aktiv waren gibt es lucky loser!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja laptop......dir taste gibts....muss ich markieren?
Also fn und prt sc
und dann ist der glaub irgendwo gespeichert,wo weiss ich aber nicht,da hört es dann auf mit meinen PC-Kentnissen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch warte seit gestern ja auf meinen Gegner! ^^
okay...dann würde es doch nur einen lucky loser geben weil du aktiv bist
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmusst irgendwo noch eine Taste ´fn´ haben. (ist bei mir unten links) mit der kannst Du dann die zweiten Funktionen von den Tasten bebutzen.
Also fn und prt sc
und dann ist der glaub irgendwo gespeichert,wo weiss ich aber nicht,da hört es dann auf mit meinen PC-Kentnissen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenok danke...ich schau mal...wenns nich geht iss auch nich schlimm!
Kommentar
-
Starttermin:
Erste Runde: Mittwoch den 4.08.2010, 20:00Uhr
Zweite Runde: Donnerstag den 5.8.2010
Dritte Runde: Freitag der 6.08.2010
Halbfinale : Samstag der 7.08.2010
Finale: Sonntag der 8.08.2010
Habe grade die Starttermine gesehen bin ab 6.8. Abends im Urlaub... Weis net wie ich des machen soll wenn ich bis ins Halbfinale komme...
I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
nabend
don willste noch bei einem simu tunier mitmachen, welches gleich stattfindet??
edit: hier der link: http://forum.fussballcup.de/showthre...67#post2452967
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder da
Hast noch Lust auf Simu?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWelcome back king!
Hast noch Lust auf Simu?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengerne ich lade dich schnell ein
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSpannend bis zum Schluss.
http://forum.fussballcup.de/showthre...62#post2453462
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWürde mitmachen,aber an den Tagen habe ich Doppelschichten.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, da kann man aber nichts machen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh nein,hat mein Ex-OM mir nen 11er reingehauen.
War wieder spannend was hast Du für ne As? ich hab 1250
Jetzt steht es 1:1..machen wir noch eins? Best of 3?
1170 ist mein AS
Kommentar
Kommentar