Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aso was meinst du mit platzhalter??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein, das ist pinkie
das ist ja auch sein beitrag.
finds nur blöd das ich dort vorne keinen platzhalter hab.
Kommentar
-
-
wie sollte ich das sein wenn gestern schön der 26.08 war??Zitat von DonClau Beitrag anzeigenKing
Bist du damit gemeint??
Bitte beachten: Ich bin selber im Urlaub vom
26.07- 02.08.2010
steht auf der ersten seite
Kommentar
-
-
einen beitag der leer ist wo ich für mich infos hin schreiben kannZitat von DonClau Beitrag anzeigenaso was meinst du mit platzhalter??
Kommentar
-
-
kann doch sein ^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie sollte ich das sein wenn gestern schön der 26.08 war??
wenn du den urlaub vllt. abgsagt hättest und es net aktuell ist!!
Kommentar
-
-
ich war doch vor 2 wochen für 3 tage auf radtour gewesen. das reicht doch.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkann doch sein ^^
wenn du den urlaub vllt. abgsagt hättest und es net aktuell ist!!
Kommentar
-
-
seit beginn der ferien bis vor 2 wochen:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwar genug sport ^^
jeden 2. tag morgens laufen gewesen, viel fahrrad gefahren, fußball gespielt und einmal kraft training.
vor 2 wochen:
fahrradtour, schwimmen, fußball spielen und noch ein bisschen mehr schwimmen gewesen.
seit letzter woche:
montags, dienstags und donnerstag training und samstags die mannschaft beim aufwärmen helfen.
Kommentar
-
-
ich bin mir 21 jahren jugendtrainer und habe letzte woche montag beim ersten training mitgemacht, nach der ersten viertel stunde hatte ich schon schwere beine.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok...
Bin seit gestern bei der vorbereitung dabei
Kommentar
-
-
-
War wohl zu spontan alles, da hat es nicht so geklapt :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab mich grad angemeldet
Guten Abend noch
Kommentar
-
-
ja, schade, war sehr nettZitat von graeberto Beitrag anzeigenWar wohl zu spontan alles, da hat es nicht so geklapt :p
Guten Abend noch
Kommentar
-
-
70 iss zu wenig...........brauchst du den ned???Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hätte einen der is aber erst 70 und ist 19
Kommentar
-

Kommentar