Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas will ich auch für alle anderen hoffen. Heuchelei und Speichelleckerei bringen nämlich keinen was
Vermisse bissel die Diskusion hier.......aber wir alten Säcke ticken da anders denke ich mal....hehe
Bin mal kurz weg....sollte mich mal um meine Frau kümmern.....wir haben Urlaub und ich hock am Lappi.....bis später zum Ligaspiel....viel Glück allen F-cup Clanmitgliedern hier!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen1.Fc NÜRNBERG Kickers0:2mySoccerClub_o9
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe SaisonpauseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man nix machen. Nächstes Spiel klappt´s wieder
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendas is mir zu viel arbeit
Diese zwei Einladungen sind aus der 2.Buli. Und ich kenne sie nicht. Also gehe ich mal davon aus, das sie durch meinen "Gesundheitsthread" an mich gekommen sind. Die Einladungen sind nämlich von heute
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder..........Liga gewonnen,4:2 Auswärts beim 2ten....,langsam wird mir das unheimlich:eek:
Wie ist es bei euch gelaufen????
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSaisonpause in .de und in .uk mal wieder verloren. 2:0
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe zurzeit auch saison pause.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUK????....kenn ich gar ned!
Kommt noch dazu, es gibt keine Turniere, kaum Transfermarkt, aber auch keine Credits.
Würde ja auch noch wo anders spielen, aber ich kann nur deutsch und englisch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, Fcup in England. Das ist ein wenig kniffelig, weil es da kaum Aktivität gibt. Beim Ligaspiel sind so um die 120 Manager online. Das sagt ziemlich viel aus.
Kommt noch dazu, es gibt keine Turniere, kaum Transfermarkt, aber auch keine Credits.
Würde ja auch noch wo anders spielen, aber ich kann nur deutsch und englisch
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenZum Spielen brauchst doch die Sprachen nich unbedingt.....welche Liga spielst denn in uk???
Ich spiele da auch so ne Art Regio:
- League: Conference North/South
- Relay team: Middle 2
So heisst das da.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, zumindest ein wenig. Sonst kannste keine Bittschriften für FS verschicken. Und gerade in uk ist das enorm wichtig, weil sonst haste bald keine Kohle mehr.
Ich spiele da auch so ne Art Regio:
- League: Conference North/South
- Relay team: Middle 2
So heisst das da.
Spielst schon länger in Engeland.....?wenn die alle so spielen wie ihre Nationalmannschaft kannst ja nur gewinnen....
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin moin! wie war euer tag? ich habe heute 3:0 verloren gegen tabellenersten
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin moin! wie war euer tag? ich habe heute 3:0 verloren gegen tabellenerstenZitat von fridgehb Beitrag anzeigendafür in uk 3:0 gewonnen und mein konto dort wird auch voller ^^
In .de habe ich Sommerpause und in .uk mal wieder verloren. 0:2. Naja, Hauptsache ich schaffe den Klassenerhalt.
Übrigens hab ich dich heut im FS 8:0 abgezogen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Fridge
In .de habe ich Sommerpause und in .uk mal wieder verloren. 0:2. Naja, Hauptsache ich schaffe den Klassenerhalt.
Übrigens hab ich dich heut im FS 8:0 abgezogen
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenohoh böse böse naja hauptsache kohle kommt rein xD
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hat sich gelohnt. Fast 240.000
Jörg ud hast ein lade denn auch ich habe pause und meien jungs sind nicht ausgelastet.
hast du meine Unfrage eigentlich gesehen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hat sich gelohnt. Fast 240.000
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss aberheut auch nix los. Habe auf meiner Ingame- Freundesliste gerade mal 2 grüne Punkte
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja bei mir auch man grad 2 grüne...
Kommentar
Kommentar