woher kennst du denn die as der anderen mannschaften? die kann man doch gar nicht einsehen. trotzdem, ich wünsche dir viel erfolg beim aufstieg
Die KS kann man sehn,und den rest kann man sich denken,wenn jemand 1000 KS hat bei 25 Spielern,liegt die AS ca bei 600.
Ich hoffe ich habe das Glück,wenn ich sehe wer in meiner Liga mit aufgestiegen iss einer mit KS 565,mal schauen.
Auch wenn ich ned Aufsteige,hoffe das ich den Abstieg vermeide.
Die KS kann man sehn,und den rest kann man sich denken,wenn jemand 1000 KS hat bei 25 Spielern,liegt die AS ca bei 600.
Ich hoffe ich habe das Glück,wenn ich sehe wer in meiner Liga mit aufgestiegen iss einer mit KS 565,mal schauen.
Auch wenn ich ned Aufsteige,hoffe das ich den Abstieg vermeide.
naja, aber es kann ja sein, das eine mannschaft eine relativ kleine ks hat, weil sie weinige spieler hat, aber dafür im verhältnis eine grosse as hat. hab mich dabei auch oft eines besseren belehren lassen müssen. :p
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
sicher, war kein schlechtes spiel von deiner truppe. kann man echt nichts sagen.
Ich bekommen demnächst noch einen IV...dann steht die Abwehr besser...mal schaun wie ich mich dann schlage....wahrscheinlich bekomme ich dann 6:0
Ich spiele sehr offensiv ohne DM läuft besser als mit!
Kommentar