Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigendu musst meinen verein eingeben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin moin leute, ich bin auch wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Iceman......wolltest du nich länger weg bleiben????
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du dich ja mal auskotzen würdest, was du genau willst und wie das aussehen soll, wäre das schon lange fertig
Wer spielt dann gegen wen?Jeder gegen jeden,2 x
Liga- abhängig oder egal welche Liga, jeder gegen jeden? Egal
Oder soll es so ne Art Tunier werden? Nein
Gruß
winfe
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo zusammen. wollte nur mal liebe grüsse da lassen. ich melde mich die tage nochmal. viel spass bis dahin.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hatte gesagt das ich vielleicht bis freitag weg bleibe, bin aber auch schon seit gestern wieder zuhause, war aber zu kaputt um überhaupt an meinem laptop zugehen.
Kommentar
-
-
Hi,
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,kann mir jemand sagen ob es was bringt einen neuen Rasen zu kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenok.,dann wünsch ich dir mal,dass du bald wieder fit bist
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwenn du den rasen ausbaust ist er nach einer saison eh wieder normal...also mmer eine stufe niedriger...ist also meienr meinung nach überflüssig
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennach 13 stunden schlaf ist man wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
ich habe danach im Forum schon mal gesucht, und alles was ich gefunden habe war, dass es keinen Unterschied macht.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat sich winfe bei dir schon gemeldet?????
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigensagt mal bitte wie ihr es findet...habs eben selbst gemacht
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMir reichen 5 Std. dann bin ich fit
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensieht richtig gut aus
danke für die blumen
dann kann ich ja stolz auf mich sein hehe
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigensagt mal bitte wie ihr es findet...habs eben selbst gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenned schlecht......wäre froh ich könnte das auch!
naja mit gimp 2...und dann einfach mal ausprobierenso hab ich es auch gemacht :P
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennaja mit gimp 2...und dann einfach mal ausprobierenso hab ich es auch gemacht :P
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe und kenne das Programm leider nicht!
Das Programm gibt´s kostenlos. Z.B. bei com.....bild.de. Ist ein Open Source Programm, von daher immer kostenlos
Kommentar
-
Kommentar