Zitat von SvenF1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin.....bist noch hiersigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
so mein lieber pinkie:
dein wappen war mit abstand das schwierigste, was ich bisher gemacht hab. dadurch, das du die farben so wolltest (so bunt und mit übergang), wusste ich nicht, was ich als motiv nehmen sollte, da ein ball allein sehr nackt ausgesehen hätte. da hab ich dein stadtwappen mit reingemacht. ich hoffe, es gefällt dir. wenn du irgendwas geändert haben möchtest, ist das kein problem. sag einfach bescheid. zum beispiel, nicht das wappen der stadt, die in deinem profil steht, sondern vielleicht dein geburtsort (wenn das ein anderer sein sollte), oder ähnliches. wie gesagt, sag einfach bescheid.
auch hier möchte ich bitte eure meinungen hören. und eventuelle sachen, die ich anders hätte machen können, höre ich mir auch sehr gern an.
so und jetzt gute nachtAngehängte DateienZuletzt geändert von SvenF1981; 14.07.2010, 02:09.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
so und nochmal zu fridgehb:
finde ich schön, dass dir das wappen so gut gefällt, dass du es gleich als profilbild nimmst. ich hab es nochmal überarbeitet. hab die drehung bisschen rausgenommen, noch 2 effekte zugefügt und es mehr in die mitte gesetzt. müsste jetzt besser aussehen. ausserdem müsste der weisse hintergrund jetzt eigentlich auch weg sein (also transparent - so, dass nur noch das wappen zu sehen ist). schau es dir erstmal an, ob es dir gefällt und wenn ja, setzt ich dir gern die grössen rein, die du ingame brauchst. aber auch bei dir: wenn du was geändert haben möchtest, einfach becheid geben.
so, jetzt wirklich gute nachtAngehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenso mein lieber pinkie:
dein wappen war mit abstand das schwierigste, was ich bisher gemacht hab. dadurch, das du die farben so wolltest (so bunt und mit übergang), wusste ich nicht, was ich als motiv nehmen sollte, da ein ball allein sehr nackt ausgesehen hätte. da hab ich dein stadtwappen mit reingemacht. ich hoffe, es gefällt dir. wenn du irgendwas geändert haben möchtest, ist das kein problem. sag einfach bescheid. zum beispiel, nicht das wappen der stadt, die in deinem profil steht, sondern vielleicht dein geburtsort (wenn das ein anderer sein sollte), oder ähnliches. wie gesagt, sag einfach bescheid.
auch hier möchte ich bitte eure meinungen hören. und eventuelle sachen, die ich anders hätte machen können, höre ich mir auch sehr gern an.
so und jetzt gute nacht
Wie lange arbeitest du schon mit gimp? Wenn ich´s richtig in Erinnerund habe, noch nicht sehr lange. Muss sagen: Alle Achtung
Kommentar
-
Wow, eine Halbzeit gegen Renata ohne Gegentor. Da bin ich aber stolz wie Oscar
Geil, die zweite auch, Verlängerung
Tor in der 100 Minute für DSC-Arminia Bielefeld 09 Torschütze: Fronzzeck
Tor in der 106 Minute für DSC-Arminia Bielefeld 09 Torschütze: Faller
Endstand 1.FC Füssehoch : DSC-Arminia Bielefeld 09 0:2Zuletzt geändert von pinkie53; 14.07.2010, 10:14.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sieht ja richtig gut aus. Nur die Schrift ist ein bisschen dünn. Die Idee mit dem Stadtwappen ist Klasse. Darf ruhig ein wenig kräftiger sein
Wie lange arbeitest du schon mit gimp? Wenn ich´s richtig in Erinnerund habe, noch nicht sehr lange. Muss sagen: Alle Achtung
ich hab gimp jetzt vielleicht etwa ein halbes jahr aus dem rechner und versuch halt ab und zu was gescheites zu erstellen. das ich so richtig davor sitze, ist seit etwa einem monat, wo ich angefangen hab die fotos zu bearbeiten und jetzt natürlich wegen den wappen. ich muss sagen, ich arbeite aber wirklich sehr gern damit. der anfang war schon schwierig, aber wenn man den dreh ein bisschen raus hat, muss ich sagen, ist gimp ein total hammer programm.
so, hab es nochmal bisschen verändert, hoffe es gefällt dir so besser?Angehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenso und nochmal zu fridgehb:
finde ich schön, dass dir das wappen so gut gefällt, dass du es gleich als profilbild nimmst. ich hab es nochmal überarbeitet. hab die drehung bisschen rausgenommen, noch 2 effekte zugefügt und es mehr in die mitte gesetzt. müsste jetzt besser aussehen. ausserdem müsste der weisse hintergrund jetzt eigentlich auch weg sein (also transparent - so, dass nur noch das wappen zu sehen ist). schau es dir erstmal an, ob es dir gefällt und wenn ja, setzt ich dir gern die grössen rein, die du ingame brauchst. aber auch bei dir: wenn du was geändert haben möchtest, einfach becheid geben.
so, jetzt wirklich gute nacht
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoha bis spät in die nacht sitzt du und machst für uns :P jau find ich sieht noch besser als vorher aus...dankeeeeschön
konnte sowieso nicht wirklich schlafen, also passt das schon.
schön das es dir gefällt.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
so liebe leute, ich fahre jetzt bis montag zu meinen eltern. werde also nicht so oft da sein können. versuche aber täglich mal rein zu schauen.
wenn noch jemand ein wappen möchte, einfach bescheid geben. ich fang dann spätestens dienstag damit an.
also ihr guten, ich wünsche euch was. bis demnächst.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenso liebe leute, ich fahre jetzt bis montag zu meinen eltern. werde also nicht so oft da sein können. versuche aber täglich mal rein zu schauen.
wenn noch jemand ein wappen möchte, einfach bescheid geben. ich fang dann spätestens dienstag damit an.
also ihr guten, ich wünsche euch was. bis demnächst.
Kommentar
-
winfe
1.Managername:Bommi
2.Vereinsname:RSV Eintracht stahnsdorf
3.Liga:OL
4.Kurze Vorstellung:ich heiße Maik und bin 12 jahre alt und wohne in stahnsdorf
5.Warum die Realm of Football?
um spaß zu haben für hilfe tipps freundschaftspiele und und uund
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmmhz kann mir vll jemand helfen? vom fs um 16 uhr hab ich leider immer noch kein geld auf dem konto...war ein heimspiel also müssten zuschauereinnahmen und fanshop und gastroeinnahmen raufkommen...aber bis jetzt ist noch nichts da...
Kommentar
-
winfe
Simuturniere
Hi,
will jemand von euch die Clansimuliga veranstalten?
Wenn jemand Interrese hat , bitte bei mir meldén!
Gruß
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSimuturniere
Hi,
Gruß
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen1.Managername:Bommi
2.Vereinsname:RSV Eintracht stahnsdorf
3.Liga:OL
4.Kurze Vorstellung:ich heiße Maik und bin 12 jahre alt und wohne in stahnsdorf
5.Warum die Realm of Football?
um spaß zu haben für hilfe tipps freundschaftspiele und und uund
hoffentlich einer, der viele Fragen und noch mehr zu erzählen hat
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSimuturniere
Hi,
Gruß
winfe
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
ein norddeutsches moin moin
du kannst 25 spieler in den kader berufen....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du dich ja mal auskotzen würdest, was du genau willst und wie das aussehen soll, wäre das schon lange fertig
hatte mich bereits mal rangesetzt und versucht einen spielplan aufzustellen bin allerdings immer wieder durcheinander gekommen und dran gescheiter
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenein norddeutsches moin moin
du kannst 25 spieler in den kader berufen....
Kommentar
Kommentar