Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenEiner soll wie http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=209467
die BFC ein Turnier machen,einziger unterschied er soll ein Simu-Liga machen!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Liga hätteste den gerne Buli, Premier League, Primera Division Oder welche?
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhehe. gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTrags schnell ein. Ist gut für deine StatistiksigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte eigentlich die animierte von winfe hochladen, aber das funzt einfach netsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSetz ma deine AV´s ein oder zwei vor, und dann lade noch ma ein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek: Habe gerade Fridge 6:0 abgezogensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja :mad::mad::mad::mad: grrrr im moment ist mit meienr mannschaft echt nicht viel los grrrr
Rang +/- Verein Pkt. +/- Tage Max.
Rang 14332 17 1.FC Hansekogge 1417 2 0 8376
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenokay habe sie jetzt einen weiter nach oben gesetzt also mit den iv's gleichgesetzt...mal schaun was es bringt
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkurz ne frage. ist es eigentlich okay, wenn ich ab und zu hier paar wappen poste und eure meinungen dazu hören möchte? oder nervst es euch langsam?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenokay habe sie jetzt einen weiter nach oben gesetzt also mit den iv's gleichgesetzt...mal schaun was es bringt
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkurz ne frage. ist es eigentlich okay, wenn ich ab und zu hier paar wappen poste und eure meinungen dazu hören möchte? oder nervst es euch langsam?
ich find es auch voll in ordnung!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNöö, find ich gut. Angehende Designer muß man doch unterstützen. Ist immer gut, wenn man einen kenntAngehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendanke, das finde ich sehr nett von euch/dir. auch hier, bitte ehrliche meinungen.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoh sorry läuft schon...ich lieg schon 4:0 hinten...
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja ich hatte zuletzt nicht so die zeit für meinen verein weil ich im krankenhaus war...aber ich werds schon wieder hinbekommen...am 20. kommt n neuer iv als verstärkung und ich kann mir bestimmt auch noch den einen oder anderen neuen holensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
Kommentar