Hallo zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenwow das wetter wird wieder besser
Kommentar
-
-
Hat noch wer lust beim I. Baffana Cup mitzumachen??? Großes Turnier ohne Credits (Kein Simuturnier): http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2433927 Brauchen 100% Noch Nachrücker.I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch dachte durch den Clan bekommt man auch mal eine FS-Einladung. (Steht auf der 1.Seite)
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenja sind alle noch da
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm....werden mir aber nicht angezeigt auf dem TM
mmhz vll weil du in eienr zu niedrigen liga bist???
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch dachte durch den Clan bekommt man auch mal eine FS-Einladung. (Steht auf der 1.Seite)
ich kann dich einladen habe 35800 plätze zu zeit
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich kann dich einladen habe 35800 plätze zu zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTag Zusammen!
hast du zufällig auch noch einen dm den du verkaufen möchtest??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentag habe nachher das geld für den spieler zusammen
hast du zufällig auch noch einen dm den du verkaufen möchtest??
Höchstens einen von meinen Jugis,18J Strk40,oder 17J Strk20,aber die bringen Dir glaube ich nicht viel^^
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,gut.
Höchstens einen von meinen Jugis,18J Strk40,oder 17J Strk20,aber die bringen Dir glaube ich nicht viel^^
bin ebend mal mittagessen
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWer kann mich zu einem Freundschaftsspiel einladen??
Euer Stadion sollte so um die 40.000 Plätze haben.
Kann mich jemand einladen?
Noch jemand? Aber nicht mehr als zwei Termine pro Monat. Serien erst ab September, im Moment alles voll
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuch dir zwei Termine raus, dann machen wir ne FS- Serie ab September.
Noch jemand? Aber nicht mehr als zwei Termine pro Monat. Serien erst ab September, im Moment alles voll
ich hab auch nchts gegen ne serie =)
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab auch nchts gegen ne serie =)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHat Jemand Lust auf Simu?Probiere grad ein bisschen mit Aufstellung und Taktik rum.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuch dir was raus
einfach irgendein datum? dann würde ich den 11. und 21. vorschlagen wenn das passt :P
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigeneinfach irgendein datum? dann würde ich den 11. und 21. vorschlagen wenn das passt :P
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuch dir zwei Termine raus, dann machen wir ne FS- Serie ab September.
Noch jemand? Aber nicht mehr als zwei Termine pro Monat. Serien erst ab September, im Moment alles vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du den 25. anstatt den 21. Nimmst, kriegste dein erstes noch im August
okay machn wir
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHmm wie wärs an jedem 5. und 9. des Monats? Echt cool die idee von dir pinkie. du bist echt nett
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie wär der 5. und der 26. ? Dann kriegste auch noch einen im August. Kann dich dann aber erst einladen, wenn ich ausm Urlaub zurück binsigpic
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar
Kommentar