Nabend Leute, wollte nur mal kurz vorbeischauen und Gute Nacht wünchen. Ich bin total kaputt, aber meine neue Sig funzt nach ein paar Nacharbeiten endlich Geillllll
Nabend Leute, wollte nur mal kurz vorbeischauen und Gute Nacht wünchen. Ich bin total kaputt, aber meine neue Sig funzt nach ein paar Nacharbeiten endlich Geillllll
Hallo Erstmal,
mein Name ist Emre bin 14 Jahre jung.
1.Managername: xEmrex
2.Vereinsname: Türkiye Spor
3.Liga: Kreisliga ( noch befinde mich auf einem Aufstiegsplatz und habe Transfers am laufen =) )
4.Kurze Vorstellung:
Wie gesagt mein Name ist Emre bin 14 Jahre jung und komme aus der kleinen Stadt Brilon ( nähe Dortmund ).
Spiele das hier ca 2 Wochen.
Leider nicht so viel Erfahrung.
Doch ich lerne Schnell dazu.
Bei Fragen kannste dich gerne wieder an mich wenden.
5.Warum die Realm of Football?
Mein Bruder ist im Partner Clan bei euch.
Bei den Football Battle Force.
Er heißt Onurx3.
Und ich suche nun bei euch das was er bei den FBF hat.Spaß in der Gruppe.Alleine macht es leider nicht so viel spaß und deswegen will ich mich euch anschließen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Hallo Erstmal,
mein Name ist Emre bin 14 Jahre jung.
1.Managername: xEmrex
2.Vereinsname: Türkiye Spor
3.Liga: Kreisliga ( noch befinde mich auf einem Aufstiegsplatz und habe Transfers am laufen =) )
4.Kurze Vorstellung:
Wie gesagt mein Name ist Emre bin 14 Jahre jung und komme aus der kleinen Stadt Brilon ( nähe Dortmund ).
Spiele das hier ca 2 Wochen.
Leider nicht so viel Erfahrung.
Doch ich lerne Schnell dazu.
Bei Fragen kannste dich gerne wieder an mich wenden.
5.Warum die Realm of Football?
Mein Bruder ist im Partner Clan bei euch.
Bei den Football Battle Force.
Er heißt Onurx3.
Und ich suche nun bei euch das was er bei den FBF hat.Spaß in der Gruppe.Alleine macht es leider nicht so viel spaß und deswegen will ich mich euch anschließen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
morgen!
Ich habe gerde die Inaktiven eine Abmahnung geschrieben!Am Anfang Friede,Freude,Eierkuchen,und dann on sein,aber nichts schreiben!Eigentlich wäre ja Renata2000 der Ältestenrat,aber die hat dann den Tread nicht erstellt,und dann habe ich meinen Freund pinkie gefragt!
Eigentlich gar nicht so weit. Wir fahren an den Edersee zum campen. Macht aber Riesen Spass und wenn´s Wetter mitspielt ist´s auch nicht anders als am Gardasee oder sonst wo
Eigentlich gar nicht so weit. Wir fahren an den Edersee zum campen. Macht aber Riesen Spass und wenn´s Wetter mitspielt ist´s auch nicht anders als am Gardasee oder sonst wo
Kommentar