thx leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie sind eingentlich schon viele spiele im pokal gewesen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBislang habe ich nur ein Ergebniss.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja die haben ja auch noch bis morgen zeit.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Meinen Gegner hab ich gestern schon mal 3:0 geplättet. Aber das Pokalspiel ist erst heut abend. Hoffentlich kann ich das wiederholen
Kommentar
-
Wann ist Winfe immer so on??? Wegen Simupokal sehe den nie onI. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
Zitat von sg.dynamo.dresden I Beitrag anzeigenWann ist Winfe immer so on??? Wegen Simupokal sehe den nie on
Kommentar
-
Zitat von sg.dynamo.dresden I Beitrag anzeigenWann ist Winfe immer so on??? Wegen Simupokal sehe den nie on
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensuche noch ( biete) FS also folgende Termine habe ich noch frei
07
11
14
16
17
20
21
22
23
27
28
Hallo
Wenns geht würd ich mich über den 27und 16 freuen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensuche noch ( biete) FS also folgende Termine habe ich noch frei
07
11
14
16
17
20
21
22
23
27
28
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo mein Freund. Ich würde gerne den 7. nehmen. Bei dir? Denke schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo
Wenns geht würd ich mich über den 27und 16 freuensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwürde dich ja gerne einladen aber du hast schon alle Termine voll für diesen Monat
dan ab sep???
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendan ab sep???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMein freund der 7 ist schon voll bei dir oder bei mir habe dich am 21 eingeladen das war der einzige frei Termin bein uns beiden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHalten wir den fest als Serie?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenWie habihr heut gespielt??
ich hab 0:3 Gewonnen
ich auch
hat jemand noch spieler für mich ?!?!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja können wir machen noch einen Tag
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenWie habihr heut gespielt??
ich hab 0:3 Gewonnen
In .de 28:3 Chancen und 0:1 verloren
Dafür mal wieder in .uk gewonnen 4:3
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn .de 28:3 Chancen und 0:1 verloren
Dafür mal wieder in .uk gewonnen 4:3sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenum es einfach zu halten und damit man mit dem nachkaufen nicht so akcern muss, schlage ich vor den 21 bei mir und den 22 bei dir ok für dich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, passt. Ich schreibs gleich rein. Ab September dann. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich das esrtemal Unentschieden gegen dich spiele :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ab september ich denke nicht ganz so lange du hast ganzschön aufgehohlt
Wenn nicht diese, dann nächste ( oder übernächste ) Saison der Aufstieg
Kommentar
Kommentar