Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,habe inaktiven:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,habe inaktiven:mad:
hat heute überhaupt jemand nen spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenhttp://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig
Eins kann ich mir noch denken wegen deinen FS,weil du dich erst angemeldet hast, kann das noch dauern bis du FS machen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund ein heimspiel zu allem überfluss richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe dir mal einladung zum FS geschickt
Eins kann ich mir noch denken wegen deinen FS,weil du dich erst angemeldet hast, kann das noch dauern bis du FS machen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe dir mal einladung zum FS geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenhttp://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig Ist ein Klasse Chat
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst alles rot,bis Nov
Spässchen, bei mir auch
Ich meinte, er müsste gleich FS machen können. Muß halt nur jemand finden, der ihn einlädt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste deine Tage??
Spässchen, bei mir auch
Ich meinte, er müsste gleich FS machen können. Muß halt nur jemand finden, der ihn einlädt.
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenAsoo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenChat iss nix für so alte Säcke wie deinen Nachbarn
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute ich habe ein etwas komisches Anliegen:
ich benötige ca. 25 Mio´s deswegen verkaufe ich für 28 Mio´s einen RM 365 20 Jahre wer möchte ihn haben ist ein schnäppchen!!!!
Schnäppchen?? Naja, ich würde sagen: marktüblicher Preis.
Ich hätte ihn vor einer Woche genommen
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenwie heist die homepage?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mister
Schnäppchen?? Naja, ich würde sagen: marktüblicher Preis.
Ich hätte ihn vor einer Woche genommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJörg du weißt das er mehr bringt
Kommentar
-
-
Zitat von max00710 Beitrag anzeigenIch finde er siht garnicht so alt aus wie er ist ich hätte ihn auf 34 oder 36 geschätzt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, weiß ich net. Ich bin leider nicht von Millionären umgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute ich habe ein etwas komisches Anliegen:
ich benötige ca. 25 Mio´s deswegen verkaufe ich für 28 Mio´s einen RM 365 20 Jahre wer möchte ihn haben ist ein schnäppchen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,dafür gebe ich dir 5 Euro
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich auch nicht sonst hätte ich einen Kredit genommen bei denen :p
Kommentar
-
Kommentar