Hat irgendjemand von euch Zeit, am 21. November gegen mich zu spielen??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHat irgendjemand von euch Zeit, am 21. November gegen mich zu spielen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGUten abend, meine Herren
Guten Abend!
PS: Nimm mal die Einladung in .uk an!
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenich mein ja auch nicht immer dich
meine bilanz, nach dem heutigem spiel:
6.Saison
3. LIGA PLATZ 8 (kann aber villt noch 7 werden) / 22 PKT. / 25 : 15 TORE (+10)
G:6 U:4 V:4
SPIELTAG 14
ZIEL: KLASSENERHALT
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
PS: Nimm mal die Einladung in .uk an!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie FS? Hab ich !! Tschuldige, hab gepennt
Wie war die Liga heute?
Bei mir gab es ein dummes, unnötiges Unentschieden mit Gelb-Roter-Karte für mich bei Aggressivität 10!
Der Gegner ist zwar gut, aber das ganze Spiel lang zu führen und dann noch in der 85. Minute den Ausgleich schlucken zu müssen, das ist nicht schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKein Problem!
Wie war die Liga heute?
Bei mir gab es ein dummes, unnötiges Unentschieden mit Gelb-Roter-Karte für mich bei Aggressivität 10!
Der Gegner ist zwar gut, aber das ganze Spiel lang zu führen und dann noch in der 85. Minute den Ausgleich schlucken zu müssen, das ist nicht schön!
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo muss leider off...aber jetzt baden
bis mrg.
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKein Problem!
Wie war die Liga heute?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDreimal darfst du raten , wie ich gespielt habe :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen1:1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFast Nur zwei Tore weniger. Wird langsam Standard. Gestern habe ich mal 5:0 gewonnen. Kunststück, gegen den Tabellenletzten
Immerhin!
Den Klassenerhalt schaffst Du aber, oder?
Und wo liegt deine AS mittlerweile?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmerhin!
Den Klassenerhalt schaffst Du aber, oder?
Und wo liegt deine AS mittlerweile?
AS liegt mittlerweile bei 4485
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich denke Klassenerhalt sollte drin sein. Sieht ganz gut aus.
AS liegt mittlerweile bei 4485
Zum Aufstieg in die 1. Bundesliga solltest Du aber mindestens noch 500 drauflegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd was ist eigentlich mit dem Clan-Simu-Turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmacht einer von euch ein turnier am 24.11.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@chris: Wie gehts eientlich im Pokal weiter. Wer stellt denn das Finale?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin da schon bei einem dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist doch eine positive Nachricht.
Zum Aufstieg in die 1. Bundesliga solltest Du aber mindestens noch 500 drauflegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd was ist eigentlich mit dem Clan-Simu-Turnier?
ich werde später noch die überraschung in den thread stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmöchtest du vllt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, kein Problem. Wer sind denn so die führenden in deiner Gruppe. Poste mal, damit ich sie anschreiben kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki muss noch gegen mich und Palu. Dann gehts weiter
Kommentar
-
Kommentar