Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

http://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig  
 Kommentar
- 
- 

und ein heimspiel zu allem überfluss richtig?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,habe inaktiven:mad: 
 Kommentar
- 
- 

Habe dir mal einladung zum FS geschicktZitat von max00710 Beitrag anzeigenhttp://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig  
 Eins kann ich mir noch denken wegen deinen FS,weil du dich erst angemeldet hast, kann das noch dauern bis du FS machen kannst!
 Kommentar
- 
- 

Ne Gott sei dank AuswärtsZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund ein heimspiel zu allem überfluss richtig?  
 Kommentar
- 
- 

Nö, müsste eigentlich sofort gehenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe dir mal einladung zum FS geschickt 
 Eins kann ich mir noch denken wegen deinen FS,weil du dich erst angemeldet hast, kann das noch dauern bis du FS machen kannst!
 Kommentar
- 
- 

http://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. FertigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe dir mal einladung zum FS geschickt 
 Eins kann ich mir noch denken wegen deinen FS,weil du dich erst angemeldet hast, kann das noch dauern bis du FS machen kannst! Ist ein Klasse Chat Ist ein Klasse Chat

Kommentar
- 
- 

Wir haben einen eigenen Chat auf unserer Homepage,aber wir schreiben meist hier,wir sind postgeilZitat von max00710 Beitrag anzeigenhttp://server4.webkicks.de/rof/ Guckt da mal rein einfach bei ,,als Gast anmelden" Wunch Name eingeben AGB bestätigen Code eingeben.. Fertig Ist ein Klasse Chat Ist ein Klasse Chat

Kommentar
- 
- 

Haste deine Tage??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst alles rot,bis Nov
 Spässchen, bei mir auch  
 Ich meinte, er müsste gleich FS machen können. Muß halt nur jemand finden, der ihn einlädt.
 Kommentar
- 
- 

Lach,kann ihn erst ab Nov einladen vorher geht nix!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste deine Tage??
 Spässchen, bei mir auch  
 Ich meinte, er müsste gleich FS machen können. Muß halt nur jemand finden, der ihn einlädt.
 Kommentar
- 
- 

Ich finde er siht garnicht so alt aus wie er ist ich hätte ihn auf 34 oder 36 geschätztZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenChat iss nix für so alte Säcke wie deinen Nachbarn    
 Kommentar
- 
- 

Nabend MisterZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute ich habe ein etwas komisches Anliegen:

ich benötige ca. 25 Mio´s deswegen verkaufe ich für 28 Mio´s einen RM 365 20 Jahre wer möchte ihn haben ist ein schnäppchen!!!!
 Schnäppchen?? Naja, ich würde sagen: marktüblicher Preis.
 Ich hätte ihn vor einer Woche genommen
 Kommentar
- 
- 

http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htmZitat von max00710 Beitrag anzeigenwie heist die homepage?
 Kommentar
- 
- 

Jörg du weißt das er mehr bringtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mister
 Schnäppchen?? Naja, ich würde sagen: marktüblicher Preis.
 Ich hätte ihn vor einer Woche genommen    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nee, weiß ich net. Ich bin leider nicht von Millionären umgebenZitat von El Mister Beitrag anzeigenJörg du weißt das er mehr bringt       
 Kommentar
- 
- 

Hehe,dafür gebe ich dir 5 EuroZitat von max00710 Beitrag anzeigenIch finde er siht garnicht so alt aus wie er ist ich hätte ihn auf 34 oder 36 geschätzt     
 Kommentar
- 
- 

ich auch nicht sonst hätte ich einen Kredit genommen bei denenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, weiß ich net. Ich bin leider nicht von Millionären umgeben     :p

sigpic :p

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nabend Tony,würde ihn sofort nehmen,aber ich habe das Geld leider nichtZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Leute ich habe ein etwas komisches Anliegen:

ich benötige ca. 25 Mio´s deswegen verkaufe ich für 28 Mio´s einen RM 365 20 Jahre wer möchte ihn haben ist ein schnäppchen!!!!  
 Kommentar
- 
- 

Erst drohen und dann auch noch bestechen. Weinheim ist von der Maffia eingenommen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,dafür gebe ich dir 5 Euro        
 Kommentar
- 
- 

Was meinste denn ist der reale Marktpreis für den?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich auch nicht sonst hätte ich einen Kredit genommen bei denen   :p :p
 Kommentar
- 

Kommentar