Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ist garniocht so weit mein vater sein freund wohnt dort ^^Zitat von thulnak Beitrag anzeigenZürich!   
 Kommentar
- 
- 

Also ich bin der älteste mit 4 weiten geschwistern xD o.O habe aber nur 1 Richtigen Bruder wenn man das so sagen darf ^^.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut gemacht   
 Kommentar
- 
- 

ok!!:d:d:dZitat von nicola111 Beitrag anzeigenwarum machst du immer diese !!!! Die mag ich net xdR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

knapp 1000 glaube ich..vielleicht auch ein bisschen weniger!Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieviel Kilometer sind es von Hamburg bis zu dir????   
 Kommentar
- 
- 

Bischen weit!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenknapp 1000 glaube ich..vielleicht auch ein bisschen weniger!  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Wie darf man das verstehen??Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenAlso ich bin der älteste mit 4 weiten geschwistern xD o.O habe aber nur 1 Richtigen Bruder wenn man das so sagen darf ^^.R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

OK!Herr Glimmstengel auf zur KippenkisteZitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Std weg..Ziggis sind alle!

Bis später!   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Mit meiner kleinen Gummibereifeten Kasperbude dauert es dann 13 Stunden!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch Quatsch,die 10 Stunden Autofahrt! :pR.I.P-R.O.F :pR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ok.jetzt hab ich verstanden!Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenmeine eltern haben sich getrennt wo ich 5 war und mein bruder 2 ^^ und dann hat meine mutter und mein vater jemand neues kennen gelernt und so. SIe wissen schon kahmen neue geschwister in mein Leben xDR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Jetzt werd mal nicht albern. Lass doch mal das sie weg. Sonst fängst du am Ende auch noch an, mich zu siezen. Ich mit meinen jungendlichen 42 JahrenZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenmeine eltern haben sich getrennt wo ich 5 war und mein bruder 2 ^^ und dann hat meine mutter und mein vater jemand neues kennen gelernt und so. SIe wissen schon kahmen neue geschwister in mein Leben xD
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich komm später nochmal!!Ciao!! thx und hiZitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen! thx und hiZitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen! 

wünsche euch auch viel glück 

heute gehts gegen den 3.  
 Kommentar
- 
- 

hallo leuteZitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen! 
 danke, euch anderen auch    
 Kommentar
- 
- 

Dann bist du ja noch älter als ich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt werd mal nicht albern. Lass doch mal das sie weg. Sonst fängst du am Ende auch noch an, mich zu siezen. Ich mit meinen jungendlichen 42 Jahren
 Bin nämlich erst 38 Jahre jung!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Wünsch ich euch auch allen. Ich kanns gebrauchenZitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen! 
 Hi ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi
 Kommentar
- 
- 

habe mal gegoogelt und glaube das ist es aber weis nicht so richtig. also meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war und mein bruder 2 oder 3, kp obs im januar oder februar war aber dann hat meine mom nen neuen kennengelernt, dann hat ich noch einen bruder bekommen. Dann hat mein vater iin der zeit eine frau kennen gelernt und dann habe ich eine schwester bekommen. in der zeit hat sich meine mom wieder von ihrem damaliegen mann getrennt.und dann hat sie einen neuen kennen gelernt und nun habe ich noch eine schwester xDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchätze mal: Patchwork Familie  
 Kommentar
- 
- 

xD mein vater ist nur ein jahr älter xDZitat von patrice Beitrag anzeigenDann bist du ja noch älter als ich.
 Bin nämlich erst 38 Jahre jung!
 Kommentar
- 
- 

Ja so läuft das Leben manchmal!Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhabe mal gegoogelt und glaube das ist es aber weis nicht so richtig. also meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war und mein bruder 2 oder 3, kp obs im januar oder februar war aber dann hat meine mom nen neuen kennengelernt, dann hat ich noch einen bruder bekommen. Dann hat mein vater iin der zeit eine frau kennen gelernt und dann habe ich eine schwester bekommen. in der zeit hat sich meine mom wieder von ihrem damaliegen mann getrennt.und dann hat sie einen neuen kennen gelernt und nun habe ich noch eine schwester xDR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ist ganz schön kompliziert, aber iss egal. Das wichtigste ist, das du mit deinen Eltern und deren Lebenspartnern gut zurecht kommst. Und das du Spass hast in deinem LebenZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhabe mal gegoogelt und glaube das ist es aber weis nicht so richtig. also meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war und mein bruder 2 oder 3, kp obs im januar oder februar war aber dann hat meine mom nen neuen kennengelernt, dann hat ich noch einen bruder bekommen. Dann hat mein vater iin der zeit eine frau kennen gelernt und dann habe ich eine schwester bekommen. in der zeit hat sich meine mom wieder von ihrem damaliegen mann getrennt.und dann hat sie einen neuen kennen gelernt und nun habe ich noch eine schwester xD
 Kommentar
- 
- 

Tschüss bis nachher vieleichtZitat von Nicola111 Beitrag anzeigenbin mal 10 min weg fahre zu meinem Vater ^^R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Das wusste ich:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann bist du ja noch älter als ich.
 Bin nämlich erst 38 Jahre jung!
 Kommentar
- 

Kommentar