Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Jo, stimmt. Ich könnte das ganze Jahr über von einem Vergnügungspark in den nächsten fahren.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh, achso   
 da kommt das kleine kind in dir hervor :p   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt. Ich könnte das ganze Jahr über von einem Vergnügungspark in den nächsten fahren.
 hehe   
 wenn da nich die arbeit wäre, ne?    
 Kommentar
- 
- 

Jo, irgentwo muß das Geld ja herkommen :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe   
 wenn da nich die arbeit wäre, ne?   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, irgentwo muß das Geld ja herkommen :ugly::ugly::ugly::ugly:
 kann deine frau nich arbeiten gehen?    
 Kommentar
- 
- 

- 

Hi Hi!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann deine frau nich arbeiten gehen?   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Sitzt gerade neben mirZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann deine frau nich arbeiten gehen?      . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab    
 Kommentar
- 
- 

Das kenn ich irgendwo her!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSitzt gerade neben mir   . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab      R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSitzt gerade neben mir   . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab . Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab   
 achso :ugly:   
 und du gibst auch nix ab oder? :p
 Kommentar
- 
- 

Ja die Frauen haben uns in der Hand!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜberall das gleicheR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Niemals:ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso :ugly:   
 und du gibst auch nix ab oder? :p

Nein , wir haben gemeinsames Konto
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNiemals:ugly::ugly:

Nein , wir haben gemeinsames Konto
 ok   
 dann glaub ich dir das mal :p    
 Kommentar
- 
- 

Pass auf das dir keiner den Stöpsel klaut.Viel SpassZitat von Burle Beitrag anzeigenund erst ma baden xD bgR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Nun für alle:Zitat von Burle Beitrag anzeigenso bin wieder zurück
 Burle hat sich ordentlich beworben und ich habe ihn ordentlich wieder aufgenommen
 Kommentar
- 
- 

Sehr gut!Dann auf ein neues und Herzlich Willkommen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNun für alle:
 Burle hat sich ordentlich beworben und ich habe ihn ordentlich wieder aufgenommenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

hi donZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin zusammen wie liefs ind der liga und gibs was neues 

4:0 sieg   
 Kommentar
- 
- 

ich sag nur 10:0Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi don

4:0 sieg 

noch 10 tore bis zur 100 müsste in 3 spielen drin sein  
 Kommentar
- 
- 

war grad essen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ drace: Noch da? Dann nimm mal die Simu an
 simu läuft    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin zusammen wie liefs ind der liga und gibs was neues 
 alles haben gewonnen außer mir 
 hab in der 89. das 1:2 reinbekommen      
 Kommentar
- 

Kommentar