Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenZürich!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut gemacht
Kommentar
-
Zitat von nicola111 Beitrag anzeigenwarum machst du immer diese !!!! Die mag ich net xdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieviel Kilometer sind es von Hamburg bis zu dir????
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenknapp 1000 glaube ich..vielleicht auch ein bisschen weniger!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenAlso ich bin der älteste mit 4 weiten geschwistern xD o.O habe aber nur 1 Richtigen Bruder wenn man das so sagen darf ^^.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal ne halbe Std weg..Ziggis sind alle!
Bis später!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie darf man das verstehen??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch Quatsch,die 10 Stunden Autofahrt!:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenmeine eltern haben sich getrennt wo ich 5 war und mein bruder 2 ^^ und dann hat meine mutter und mein vater jemand neues kennen gelernt und so. SIe wissen schon kahmen neue geschwister in mein Leben xDR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenmeine eltern haben sich getrennt wo ich 5 war und mein bruder 2 ^^ und dann hat meine mutter und mein vater jemand neues kennen gelernt und so. SIe wissen schon kahmen neue geschwister in mein Leben xD
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenOk ich komm später nochmal!!Ciao!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen!
wünsche euch auch viel glück
heute gehts gegen den 3.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen!
danke, euch anderen auch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt werd mal nicht albern. Lass doch mal das sie weg. Sonst fängst du am Ende auch noch an, mich zu siezen. Ich mit meinen jungendlichen 42 Jahren
Bin nämlich erst 38 Jahre jung!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenViel Glück bei euren Ligaspielen!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchätze mal: Patchwork Familie
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhallo leute
danke, euch anderen auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann bist du ja noch älter als ich.
Bin nämlich erst 38 Jahre jung!
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhabe mal gegoogelt und glaube das ist es aber weis nicht so richtig. also meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war und mein bruder 2 oder 3, kp obs im januar oder februar war aber dann hat meine mom nen neuen kennengelernt, dann hat ich noch einen bruder bekommen. Dann hat mein vater iin der zeit eine frau kennen gelernt und dann habe ich eine schwester bekommen. in der zeit hat sich meine mom wieder von ihrem damaliegen mann getrennt.und dann hat sie einen neuen kennen gelernt und nun habe ich noch eine schwester xDR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhabe mal gegoogelt und glaube das ist es aber weis nicht so richtig. also meine eltern haben sich getrennt als ich 5 war und mein bruder 2 oder 3, kp obs im januar oder februar war aber dann hat meine mom nen neuen kennengelernt, dann hat ich noch einen bruder bekommen. Dann hat mein vater iin der zeit eine frau kennen gelernt und dann habe ich eine schwester bekommen. in der zeit hat sich meine mom wieder von ihrem damaliegen mann getrennt.und dann hat sie einen neuen kennen gelernt und nun habe ich noch eine schwester xD
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenbin mal 10 min weg fahre zu meinem Vater ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann bist du ja noch älter als ich.
Bin nämlich erst 38 Jahre jung!
Kommentar
Kommentar