Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja für LS verhältnisse ist der sicher nicht schlecht...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1124241
so stark schaut der gar nicht aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenda sind ein paar gute manshaften dabei... wenn das andere abgesagt wir dann mach ich da mit..
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso stark schaut der gar nicht aus
ich hab aber 3:0 gewonnen... was mich ehrlich gesagt erstaunt hat...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Preise sind aber sowieso auf allen Plätzen gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei mir bringt der nur scheiße
aber die werde ich auch noch los :p
machst du auch so ein experiment mit nem scouti?.
Reiß, Nicolas AV 425 26
Kam als 180 18. Ist also durchaus passabel. Werd den mit 30-31 verticken.
In der 3. Liga bin ich auch alle Scouties losgeworden
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenne oder... das währ genial... mir fehlt für nächste sasion noch ein guter ST...
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja 300... beim anderen bekomm ich eine mio
Mit nix zufrieden sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich weiß auch nicht... der gewinnt hat gegen alle mit ca 5:0..
ich hab aber 3:0 gewonnen... was mich ehrlich gesagt erstaunt hat...
naja ich bin auch so gut in meiner liga ... ich hab ne td von 67 :win:
gewinn aber auch oft 6:0 ... 6:0 .... 9:0... 10:0 ,... gewinne häufig hoch, hab leider ein 1:1 gehabt und ein 3:2 sieg nur , der rest mit mindest 2 toren vorsprung gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu bist aber nicht in der lage auf den zu bieten, das ist das problem...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr Geldgeier, ihr.
Mit nix zufrieden sein:ugly:
tja die jugend von heute ... schlimm oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich bin auch so gut in meiner liga ... ich hab ne td von 67 :win:
gewinn aber auch oft 6:0 ... 6:0 .... 9:0... 10:0 ,... gewinne häufig hoch, hab leider ein 1:1 gehabt und ein 3:2 sieg nur , der rest mit mindest 2 toren vorsprung gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp.
Reiß, Nicolas AV 425 26
Kam als 180 18. Ist also durchaus passabel. Werd den mit 30-31 verticken.
In der 3. Liga bin ich auch alle Scouties losgeworden
tja 3.liga ist toll :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich werd diese sasion aufsteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja ich hab 2 unentschieden und eine niederlage... und den rest meistens zu 0 gewonnen...
ich auch .. habe auch nur 4 gegentore und der 2. hat nur 3 glaube ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter wie hast du denn so ut gekriegt??? der ist ja richtig gut
tja 3.liga ist toll :win:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok, dann kannste ihn gerne haben
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNormal trainiert, Pass, Zweikampf und jetzt seit 2 Wochen Fitness. Bei Pass und Zweikampf ist er 30 im Monat gestiegen.
aha auch sondertraining oder?
hoffentlic hkriege ich auch mal nen guten scouti ^^
mein bester war RM 135, 18 Jahre ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch .. habe auch nur 4 gegentore und der 2. hat nur 3 glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja die jugend von heute ... schlimm oder???
Gaaaaaaaaaaanz schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa ichs hier grad les, bringt nen Scout eigentlich was oder lieber das Geld für den sparen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja cih bi mit meien 7 der mit den wenigsten... und das mit min 3 vorsprung....
bei mir hat der 2. halt 3 ich 4 und die anderen so 6-10 unter den ersten 5 ^^ also kriege nur wenige gegentore ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha auch sondertraining oder?
hoffentlic hkriege ich auch mal nen guten scouti ^^
mein bester war RM 135, 18 Jahre ^^. Scouties steigen halt schneller weil du die auf die Hauptskills trainieren kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa ichs hier grad les, bringt nen Scout eigentlich was oder lieber das Geld für den sparen ?.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö, hab noch nie Credits gehabt. Scouties steigen halt schneller weil du die auf die Hauptskills trainieren kannst.
noch nie gehabt und dann meister geworden?? dann hast du dir mein respekt verdient :p:pro:das will ich auch schaffen ^^
was sind denn die hauptskills bei RM???
fitness und ausdauer oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir hat der 2. halt 3 ich 4 und die anderen so 6-10 unter den ersten 5 ^^ also kriege nur wenige gegentore ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennoch nie gehabt und dann meister geworden?? dann hast du dir mein respekt verdient :p:pro:das will ich auch schaffen ^^
was sind denn die hauptskills bei RM???
fitness und ausdauer oder?
Ausdauer, Fitnes und Geschwindigkeit
Kommentar
-
Kommentar