Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja für LS verhältnisse ist der sicher nicht schlecht...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1124241
so stark schaut der gar nicht aussigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenda sind ein paar gute manshaften dabei... wenn das andere abgesagt wir dann mach ich da mit..
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso stark schaut der gar nicht aus
ich hab aber 3:0 gewonnen... was mich ehrlich gesagt erstaunt hat...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Preise sind aber sowieso auf allen Plätzen gleich
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei mir bringt der nur scheiße
aber die werde ich auch noch los :p
machst du auch so ein experiment mit nem scouti?
Reiß, Nicolas AV 425 26
Kam als 180 18. Ist also durchaus passabel. Werd den mit 30-31 verticken.
In der 3. Liga bin ich auch alle Scouties losgeworden
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenne oder... das währ genial... mir fehlt für nächste sasion noch ein guter ST...
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja 300... beim anderen bekomm ich eine mio
Mit nix zufrieden sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich weiß auch nicht... der gewinnt hat gegen alle mit ca 5:0..
ich hab aber 3:0 gewonnen... was mich ehrlich gesagt erstaunt hat...
naja ich bin auch so gut in meiner liga ... ich hab ne td von 67 :win:
gewinn aber auch oft 6:0 ... 6:0 .... 9:0... 10:0 ,... gewinne häufig hoch, hab leider ein 1:1 gehabt und ein 3:2 sieg nur , der rest mit mindest 2 toren vorsprung gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendu bist aber nicht in der lage auf den zu bieten, das ist das problem...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr Geldgeier, ihr.
Mit nix zufrieden sein:ugly:
tja die jugend von heute ... schlimm oder???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich bin auch so gut in meiner liga ... ich hab ne td von 67 :win:
gewinn aber auch oft 6:0 ... 6:0 .... 9:0... 10:0 ,... gewinne häufig hoch, hab leider ein 1:1 gehabt und ein 3:2 sieg nur , der rest mit mindest 2 toren vorsprung gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp .
Reiß, Nicolas AV 425 26
Kam als 180 18. Ist also durchaus passabel. Werd den mit 30-31 verticken.
In der 3. Liga bin ich auch alle Scouties losgeworden
tja 3.liga ist toll :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenich werd diese sasion aufsteigen...
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja ich hab 2 unentschieden und eine niederlage... und den rest meistens zu 0 gewonnen...
ich auch .. habe auch nur 4 gegentore und der 2. hat nur 3 glaube ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter wie hast du denn so ut gekriegt??? der ist ja richtig gut
tja 3.liga ist toll :win:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok, dann kannste ihn gerne haben
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNormal trainiert, Pass, Zweikampf und jetzt seit 2 Wochen Fitness. Bei Pass und Zweikampf ist er 30 im Monat gestiegen.
aha auch sondertraining oder?
hoffentlic hkriege ich auch mal nen guten scouti ^^
mein bester war RM 135, 18 Jahre ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch .. habe auch nur 4 gegentore und der 2. hat nur 3 glaube ich
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja die jugend von heute ... schlimm oder???
Gaaaaaaaaaaanz schlimm
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa ichs hier grad les, bringt nen Scout eigentlich was oder lieber das Geld für den sparen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGaaaaaaaaaaanz schlimm
zum glüc kbin ich nicht sosigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja cih bi mit meien 7 der mit den wenigsten... und das mit min 3 vorsprung....
bei mir hat der 2. halt 3 ich 4 und die anderen so 6-10 unter den ersten 5 ^^ also kriege nur wenige gegentore ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha auch sondertraining oder?
hoffentlic hkriege ich auch mal nen guten scouti ^^
mein bester war RM 135, 18 Jahre ^^
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa ichs hier grad les, bringt nen Scout eigentlich was oder lieber das Geld für den sparen ?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö, hab noch nie Credits gehabt . Scouties steigen halt schneller weil du die auf die Hauptskills trainieren kannst.
noch nie gehabt und dann meister geworden?? dann hast du dir mein respekt verdient :p:pro:das will ich auch schaffen ^^
was sind denn die hauptskills bei RM???
fitness und ausdauer oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir hat der 2. halt 3 ich 4 und die anderen so 6-10 unter den ersten 5 ^^ also kriege nur wenige gegentore ^^
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennoch nie gehabt und dann meister geworden?? dann hast du dir mein respekt verdient :p:pro:das will ich auch schaffen ^^
was sind denn die hauptskills bei RM???
fitness und ausdauer oder?
Ausdauer, Fitnes und Geschwindigkeit
Kommentar
Kommentar