Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter und dann trotzdem sagen alle scouties bringen nichts baer wenn man sie lange behält könen sie ja sogar was werden
ach noch was ... was sind denn die hauptskills von nem stürmer??
Naja, die meisten haben halt keine Lust den erstmal ein Jahr lang zu trainieren, kann ich auch irgendwo verstehen .
Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit und Beidfüßigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenja und dann steigst d wieder auf und es sind wieder 3
das stimtm auch wiede r... aber 3 ligen unterschied sagt gar nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch glaub das kann niemand wirklich nachvollziehen , deswegen is die Diskussion um die SB ja auch so groß, Taktik is derzeit "fast" uninteressant , gibt da im Forum auch nen zig 100 Seiten langen Aufstellungsthread, da gibts die dollsten Sachen
SB > AS > Rest ^^
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok... naja ich gewinn ja grad deshalb denk cih mal das ich da vieles richtig mache....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVöllig schnuppe . Am Ende brauchst du halt noch das Glück mit der SB :ugly:
ist es eig sinvoller in die jugend zu investieren und dei trainieren oder neue spielr kaufen?ß
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWill ja nicht wissen, was ein RM/LM 180 17/18 kurz nach der Alterung am Endeh hätten .
Naja, die meisten haben halt keine Lust den erstmal ein Jahr lang zu trainieren, kann ich auch irgendwo verstehen .
Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit und Beidfüßigkeit
echt der würde sau gut werden ...
aber echt so viel spaß macht das auch nciht ^^ aber naja ich probiers mal
okey denntrainierich auch denn richtig nur schade das der sich selten verbessertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe in der Hinrunde auch fast alles gewonnen. Jetzt geht grade gar nix mehr und ich verliere oder spiele Unentschieden. Obwohl ich nix verändert habe. Also von daher......... :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimtm auch wiede r... aber 3 ligen unterschied sagt gar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenecht der würde sau gut werden ...
aber echt so viel spaß macht das auch nciht ^^ aber naja ich probiers mal
okey denntrainierich auch denn richtig nur schade das der sich selten verbessert
Wie gesagt, ich trainier meinen AV bis 30/31 weiter und werd ihn dann verticken. Denke so ~40 Mio sind dann drin
Für ca. 7-8 Mio Einsatz ein guter Verdienst
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenmeist du du schaffst es dann gleich wieder oben mitzu mischen?ß
in der 3.liga .... ne wahrscheinloch net ... verkaufe auch ja wieder meine spiweler also dauert das noch bis ich wieder in die 2. aufsteige .... ich werde versuchen nicht abzusteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja ich erweiter meine manschaft immer weiter.... und das klappt ja auch gut...
ist es eig sinvoller in die jugend zu investieren und dei trainieren oder neue spielr kaufen?ß
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin der 3.liga .... ne wahrscheinloch net ... verkaufe auch ja wieder meine spiweler also dauert das noch bis ich wieder in die 2. aufsteige .... ich werde versuchen nicht abzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAlso zu beginn halt ich das schon für gut, die sind derzeit mit meine besten Spieler (hab 8er co-Trainer und 8er jugi trainer) sind so bei 170er Stärke jetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVor allem haben LM/RM ja 4 ziemlich gleichwertige Hauptskills :ugly:.
Wie gesagt, ich trainier meinen AV bis 30/31 weiter und werd ihn dann verticken. Denke so ~40 Mio sind dann drin
Für ca. 7-8 Mio Einsatz ein guter Verdienst
ja das ist ja das geile an dem außenspieler
der würde bestimmt viel geld bringen :p
man man so kann man geld machen ... nur das kostet viel viel zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwas ist da eig das höchste lvl??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenLv 10 soweit mir bekannt ist
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja ich erweiter meine manschaft immer weiter.... und das klappt ja auch gut...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal ein Hi in die Runde geworfen
Glückwunsch nach Achenbach zum Aufstieg in die Eliteklasse
Hoffe ich folge dann am Ende der Saison :pro:
ich danke dir paddy, war ein echt harter kampf und ich wünsche dir das größte glück
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok... aber damit man solche einstellen komm muss erst noch die zentrale hoch genug sein...
Selbst bei höchster Ausbaustufe geht nur 8 zum Einstellen, bei 2. höchster 7 .. weswegen die höchste in meinen Augen keinen Sinn macht zu bauen, es sei denn man hat zuviel Geld.
7er einstellen und dann Trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvon mir auch ein hey in die runde
ich danke dir paddy, war ein echt harter kampf und ich wünsche dir das größte glück
Bei mir wird's auch noch ein Kampf, 7 Punkte Vorsprung u. noch 6 Spiele :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, am Ende zählt nur der Aufstieg, danach fragt keiner mehr wie
Bei mir wird's auch noch ein Kampf, 7 Punkte Vorsprung u. noch 6 Spiele :win:
Das schaffste, spielste denn noch gegen machbare gegner?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenok... aber damit man solche einstellen komm muss erst noch die zentrale hoch genug sein...
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal ein Hi in die Runde geworfen
Glückwunsch nach Achenbach zum Aufstieg in die Eliteklasse
Hoffe ich folge dann am Ende der Saison :pro:
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvon mir auch ein hey in die runde
Meister warste aber nicht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigensolche kannst du nie einstellen, die musst du trainieren.
Selbst bei höchster Ausbaustufe geht nur 8 zum Einstellen, bei 2. höchster 7 .. weswegen die höchste in meinen Augen keinen Sinn macht zu bauen, es sei denn man hat zuviel Geld.
7er einstellen und dann Trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute muss morgen früh(er) raus also geh ich jetzt hauta ran
Bin auch bald weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst max. bis 8 einstellen. Der Rest kommt durch Lehrgänge
Hey Patrick
Hey Yannick. Mein Glückwunsch.
Meister warste aber nicht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist ja das geile an dem außenspieler
der würde bestimmt viel geld bringen :p
man man so kann man geld machen ... nur das kostet viel viel zeit
Kommentar
-
Kommentar