Alles klar bei euch?!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenklar und wie läufts bei dir in der Liga?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSaison ist gestern zuende gegangen, bin wiedermal 4ter geworden in der Buli, naja, mal sehen vielleicht wirds in der neuen Saison mehr...
bei Patrice siehts grad nicht schlecht aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbestimmt langsam wird ein Meistertitel ja mal Zeit^^
bei Patrice siehts grad nicht schlecht aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso ist doch möglich ich mein bis saison ende hab ich mindestens 4800 KS mit Bonus + Neuzugänge ists noch mehr und dann kommen in der nächsten saison nochmals mehr neuzugänge da ich gleich 2 unwichtige jugis verkaufe im wert von 45 mios
ja und was für ein zweitligadino du warst naja bis dann
Nabend Bomba
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas Prob war das ich ne schlechte Rückrunde gespielt hab.. war bis auf einen Punkt am ersten dran bis zum Winter, und danach die ersten 3 Spiele verloren, wieso weiss nur der FCup Gott..
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWar ja nur ne Frage. Bei dem Team kann man das natürlich schaffen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDen Umständen entsprechend...Donnerstagabend ist immer schlimm...man will Wochenende, aber da ist noch dieser blöde Freitag. Sonst Fcup läuft gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDen Umständen entsprechend...Donnerstagabend ist immer schlimm...man will Wochenende, aber da ist noch dieser blöde Freitag. Sonst Fcup läuft gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenis ja echt doof^^
jo brauch nur wie sonst ne gute Ligazuteilung aber bin mit dem was an jugis kommt zufrieden und da ich nem Kumpel geholfen habe bei etwas gibt er mir einen seiner Jugis etwas billiger und der wird glaub ich 400/21 und ist ein ST ist aber glaub ich erst im Januar fertig glaub sogar an Neujahr und mein letzter Spieltag ist am 02.01
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda hab ich ja glück dass ich morgen frei habe beweglicher ferientag
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie eine Hand wäscht die andere. So nen ST könnte ich auch gur gebrauchen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann man den auch dehnen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hab nen 410er 20 Jahre alten IVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwieder da zeigts bei mir eig. die signatur an?
nein wenn keine angezeigt wird haste keinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin essen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey,
nein wenn keine angezeigt wird haste keineHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok bg bin in etwas weniger als ner stunde auch wegHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhab eine eingestellt ! muss ich nochmal gucken wie man die bestätigt..Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenist sie jetzt da?Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenweil deine mutter kommt??
jetzt seh ich sie und ja sie kommt dann biste schon in nem weihnachtsturnier?sigpic
Kommentar
-
-
Nabend
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjetzt seh ich sie und ja sie kommt dann biste schon in nem weihnachtsturnier?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjetzt seh ich sie und ja sie kommt dann biste schon in nem weihnachtsturnier?
Sorry das ich gerade weg war hab unerwartet Besuch gekriegt.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjuten abendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar