Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa ist letztens ein Freund von mir auf nen Betrüger reingefallen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb bezahl ich nur mit PayPal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeshalb bezahl ich nur mit PayPalZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHat er ja auch. Trotzdem ein komplett defektes Handy geschickt bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHat er ja auch. Trotzdem ein komplett defektes Handy geschickt bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo sieht es aus!da kann man das Geld ja auch zurück holen.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEr will den Kerl aber erstmal aus dem Verkehr ziehen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEr will den Kerl aber erstmal aus dem Verkehr ziehen :pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich verstehen!Würd mir trotzdem mir erst mein Geld zurück holen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich verstehen!Würd mir trotzdem mir erst mein Geld zurück holen
Wer stimmt mir zu, wenn ich behaupte, für Weidenfeller könnte es heute das Spiel seines Lebens werden? Der ist ja gut drauf heute
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch . Aber ander Länder - andere SittenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch . Aber ander Länder - andere Sitten
Kommentar
-
-
-
Nabend an alleBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend mattis falls heut dein erster spieltag ist dann vg fürs LS ich hab keins daher versteiger ich sozusagen grad meinen iv im forum Höchstgebot ist grad bei 4 mios und für 10 mios lass ich den gehen
Wie war die Schule?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke wird schwer heute.
Wie war die Schule?
dann wünsch ich mal doppelt viel glück meine beginnt erst am Sonntag
bis dahin hab ich aber mit meinem verein eh noch etwas zu machen^^ muss Stadion z.B. mal wieder ausbauen usw.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz ok
dann wünsch ich mal doppelt viel glück meine beginnt erst am Sonntag
bis dahin hab ich aber mit meinem verein eh noch etwas zu machen^^ muss Stadion z.B. mal wieder ausbauen usw.
Dann bau mal schön aus bis du 80000 Plätze hast.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHab für meine Verhältnisse ne richtig schwere Liga gekriegt.
Dann bau mal schön aus bis du 80000 Plätze hast.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMoin moin,
habe jetzt Ligapause und meine neue Liga ist normal schwer.
allen VG und günstige sb im Spiel.
:pro:sigpic
Kommentar
-
Kommentar