so hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie war euer LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab ich auch gehabt dreimal losgeschickt und nix
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!
24/60/DM/GESUND
WAS SOLL ICH DAMIT
UND HALLO
Kommentar
-
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenALSO FÜR SOWAS BEKOMMST DU NET VIEL
24/60/DM/GESUND
WAS SOLL ICH DAMIT
UND HALLO
Das war aber auch ne Lusche
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange war er denn unterwegs?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenich glaub 2 oder 3 tage und das dreimal hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenProbiers mal mit 7. Drunter bringt meiner auch nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin harter Arbeitssieg. 1:2 gewonnen. Der erste Unentschieden, der zweit haushoch gewonnen. Das Rennen ist wieder eröffnet :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir gings 3:0 aus :ugly: 8 Punkte auf Platz 4 :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHatte einen von Lev 7
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir gings 3:0 aus :ugly: 8 Punkte auf Platz 4 :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Don.
Das war aber auch ne Lusche
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich mein 7 Tage
Meinen Glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja und das ist teure ihn zu finden als er gewinn bring:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenden besten den mir meiner mal gebracht hat, war 160/ 19. Das war mal richtig gut. Aber 9 von 10 Spielern kannste knickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenalle weg????
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHast nächsten Monat noch ein terminchen für mich für FS
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, bin noch da
Ich schau mal. Bei freien Terminen werden Clanmitglieder (und auch solche ohne ) immer bevorzugtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigengut ansonsten hätte ich mir eins wachsen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. habe 1:1 gespielt in der liga und habe jetzt 12 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz bei noch 6 zu spielenden spielen und wie habt ihr so gespielt?
auswärts gewonnen. Wird mir aber am Ende nix nützen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. habe 1:1 gespielt in der liga und habe jetzt 12 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz bei noch 6 zu spielenden spielen und wie habt ihr so gespielt?
ich habe Pause bei mir geht es am 22.9 erst wieder los...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe dich für den 19. geladen. Soll ich den gleich festmachen? Dann bekommste immer ne Einladung zum 19.sigpic
Kommentar
-
Kommentar