so hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab ich auch gehabt dreimal losgeschickt und nixZitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!sigpic
Kommentar
-
-
Ein harter Arbeitssieg. 1:2 gewonnen. Der erste Unentschieden, der zweit haushoch gewonnen. Das Rennen ist wieder eröffnet :ugly::ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie war euer LS?
Kommentar
-
-
Wie lange war er denn unterwegs?Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab ich auch gehabt dreimal losgeschickt und nix
Kommentar
-
-
ALSO FÜR SOWAS BEKOMMST DU NET VIELZitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab mal nen scout eingestellt um spieler zubekommen oder sie zuverkaufen und geld zumachen!
24/60/DM/GESUND
WAS SOLL ICH DAMIT
UND HALLO
Kommentar
-
-
-
Hi Don.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenALSO FÜR SOWAS BEKOMMST DU NET VIEL
24/60/DM/GESUND
WAS SOLL ICH DAMIT
UND HALLO
Das war aber auch ne Lusche
Kommentar
-
-
ich glaub 2 oder 3 tage und das dreimal hintereinanderZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange war er denn unterwegs?sigpic
Kommentar
-
-
Probiers mal mit 7. Drunter bringt meiner auch nixZitat von Maegy Beitrag anzeigenich glaub 2 oder 3 tage und das dreimal hintereinander
Kommentar
-
-
Hatte einen von Lev 7Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenProbiers mal mit 7. Drunter bringt meiner auch nix
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir gings 3:0 aus :ugly: 8 Punkte auf Platz 4Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin harter Arbeitssieg. 1:2 gewonnen. Der erste Unentschieden, der zweit haushoch gewonnen. Das Rennen ist wieder eröffnet :ugly::ugly:
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
GWZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir gings 3:0 aus :ugly: 8 Punkte auf Platz 4
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Nee, ich mein 7 TageZitat von Maegy Beitrag anzeigenHatte einen von Lev 7
Meinen GlückwunschZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir gings 3:0 aus :ugly: 8 Punkte auf Platz 4
:pro:
Kommentar
-
-
ja und das ist teure ihn zu finden als er gewinn bring:mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Don.
Das war aber auch ne Lusche

Kommentar
-
-
okay blondchen hat es jetzt verstandenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich mein 7 Tage
Meinen Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
den besten den mir meiner mal gebracht hat, war 160/ 19. Das war mal richtig gut. Aber 9 von 10 Spielern kannste knickenZitat von DonClau Beitrag anzeigenja und das ist teure ihn zu finden als er gewinn bring:mad:
Kommentar
-
-
Hast nächsten Monat noch ein terminchen für mich für FSZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenden besten den mir meiner mal gebracht hat, war 160/ 19. Das war mal richtig gut. Aber 9 von 10 Spielern kannste knickensigpic
Kommentar
-
-
Ne, bin noch daZitat von Maegy Beitrag anzeigenalle weg????
Ich schau mal. Bei freien Terminen werden Clanmitglieder (und auch solche ohneZitat von Maegy Beitrag anzeigenHast nächsten Monat noch ein terminchen für mich für FS
) immer bevorzugt
Kommentar
-
-
gut ansonsten hätte ich mir eins wachsen lassenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, bin noch da
Ich schau mal. Bei freien Terminen werden Clanmitglieder (und auch solche ohne
) immer bevorzugtsigpic
Kommentar
-
-
Habe dich für den 19. geladen. Soll ich den gleich festmachen? Dann bekommste immer ne Einladung zum 19.Zitat von Maegy Beitrag anzeigengut ansonsten hätte ich mir eins wachsen lassen
Kommentar
-
-
HighballZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. habe 1:1 gespielt in der liga und habe jetzt 12 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz bei noch 6 zu spielenden spielen und wie habt ihr so gespielt?
auswärts gewonnen. Wird mir aber am Ende nix nützen
Kommentar
-
-
Na das packst du doch oderZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits. habe 1:1 gespielt in der liga und habe jetzt 12 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz bei noch 6 zu spielenden spielen und wie habt ihr so gespielt?
ich habe Pause bei mir geht es am 22.9 erst wieder los...sigpic
Kommentar
-
-
Ja gerneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe dich für den 19. geladen. Soll ich den gleich festmachen? Dann bekommste immer ne Einladung zum 19.sigpic
Kommentar
-

Kommentar