sucht eventuell jemand von euch fs serien gegen verbandsligisten
wir können ruhig welche haben sag einfach an welchen tagen du noch frei hast
ich hätte noch an allen tagen frei bis auf den 2., 15., 17.,19.-22. und 29. also an den tagen kann ich nicht
aso ok hast mir weitergeholfen aber viele wollen da auch bleiben damit se zur 1 liga und zur oberliga bieten können
naja was bringtn das immerhin ist wohl das ziel der meisten mal deutscher meister zu werden und das können die eben nicht erreichen wenn sie die ganze zeit 3.Ligist bleiben wann haste denn zeit an welchen tagen?
naja was bringtn das immerhin ist wohl das ziel der meisten mal deutscher meister zu werden und das können die eben nicht erreichen wenn sie die ganze zeit 3.Ligist bleiben wann haste denn zeit an welchen tagen?
also ich sags mal so hab nur 3.,9.,15.,22.,23. jedes monates keine zeit
aber mit dem 1. und 8. fangen wa erst nächsten monat an oder ?
sorry ich schreib grad schon mit ein paar anderen und jetzt ist der 1. da schon vergeben also nur noch der 8. und 24. und 2 reichen ja eigentlich^^ und ja können wir wenn ich da nicht schon eins habe^^ weil ich kb auf absagen hab und ja da habe ich schon eins hab grad nachgeguckt^^
sorry ich schreib grad schon mit ein paar anderen und jetzt ist der 1. da schon vergeben also nur noch der 8. und 24. und 2 reichen ja eigentlich^^ und ja können wir wenn ich da nicht schon eins habe^^ weil ich kb auf absagen hab und ja da habe ich schon eins hab grad nachgeguckt^^
Kommentar