Zitat von mhhorsti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigensucht eventuell jemand von euch fs serien gegen verbandsligisten
ich hätte noch an allen tagen frei bis auf den 2., 15., 17.,19.-22. und 29. also an den tagen kann ich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen3.Liga wird von vielen Würfelliga genannt weil da die meisten stecken bleiben und nicht mehr weiterkommen
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso ok hast mir weitergeholfen aber viele wollen da auch bleiben damit se zur 1 liga und zur oberliga bieten könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja was bringtn das immerhin ist wohl das ziel der meisten mal deutscher meister zu werden und das können die eben nicht erreichen wenn sie die ganze zeit 3.Ligist bleiben wann haste denn zeit an welchen tagen?
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenalso ich sags mal so hab nur 3.,9.,15.,22.,23. jedes monates keine zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok wie wärs mit dem 1., dem 8. und dem 24.? wie groß ist eig dein Stadion? meins jetzt 29.800 Plätze gleich ich bau grad mit credits aus^^
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok wie wärs mit dem 1., dem 8. und dem 24.? wie groß ist eig dein Stadion? meins jetzt 29.800 Plätze gleich ich bau grad mit credits aus^^
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwolln wa alle 3 termine in deinem stadion spielen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo dann bekommen wir beide mehr geld
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaber mit dem 1. und 8. fangen wa erst nächsten monat an oder ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensorry ich schreib grad schon mit ein paar anderen und jetzt ist der 1. da schon vergeben also nur noch der 8. und 24. und 2 reichen ja eigentlich^^ und ja können wir wenn ich da nicht schon eins habe^^ weil ich kb auf absagen hab und ja da habe ich schon eins hab grad nachgeguckt^^
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin essen bg
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwillste vlt mit mir mehrere feste fs serien ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenalso bei dir meine stadiongröße is 19800
suche selber nur assigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigensuche selber nur as
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwieso ?? du hast doch ein großes stadion
ne is immer noch zu kleinsigpic
Kommentar
-
hat jemand zeit und lust an meinem turnier teilzunehmen? das turnier beginnt am 26.10. hier ist der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhat jemand zeit und lust an meinem turnier teilzunehmen? das turnier beginnt am 26.10. hier ist der link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...83§ion=own
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigensry hab da mein eigenes turnier
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendas hat doch 51000 plätzesigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenok. da kann man nichts machen
Kommentar
Kommentar