Na immerhin gegen den 2. stärksten von der KS her 4:0 gewonnen . Dafür in der Torjägerliste schon hoffnungslos hinterher...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa immerhin gegen den 2. stärksten von der KS her 4:0 gewonnen . Dafür in der Torjägerliste schon hoffnungslos hinterher...
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbei mir in der Liga laufen nur 2 spiele der rest hat nicht genug Spieler...echt shit
und yeah bin nach dem 1.Spieltag so wie es aussieht 5. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen4:0 verloren xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHauptsache wieder Liga 1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn ich schon in die 2. Liga zurück muss, wollte ich schon mehr als nur den 10. Aufstieg klar machen :ugly:. Die Härte ist ja, dass der, der in der Torjägerliste ganz vorne ist gerademal 55XX KS hat, aber der Spieler dann alle Tore macht....
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenGlaub mir so hoch werde ich wahrscheinlich am 4.Spieltag verlieren xD da muss ich gegen nen 8000er ranMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenasosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAllen Gewinnern GWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke ebenfalls weil ich davon ausgehe dass dein Gegner nicht genügend spieler aufm platz hatte^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenjeepsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie lief dein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok ich dachte schon^^ haste lust an der 2.Saison der UFC-RoF-Simuliga teilzunehmen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen5:0 gewonnen, sry musste gerade kurz weg...
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenich weiss nie wann ich da bin wegen arbeit im moment...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigengut wie waren eure ls ich hab in der vl 6:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
Kommentar