Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2 trikos zusammen nehmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas glaube ich euch, dass ihr das gerne sehen würdet
Kommentar
-
-
Tach!Ich nicht!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
PS: Weiß mittlerweile jemand etwas über CrazyPalu?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kannst mich ja mitnehmen, ich bin auch nicht soviel älter:ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn du 10, 11 jahre alt bist gerne
Und bei meiner Größe fällt das auch nicht auf...
Kommentar
-
-
-
das dumme ist, das mir immoment keine andere mannschaft unserer großen jugendspielgemeinschaft ein bis zwei spieler abgeben kann.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenna dann
dan heist es rennen rennen und nochmal rennen
Ich hatte auch mal so ein spiel wir zu 8 die anderen zu 11 wir haben 2:1 gewonnen und haben 1 hinten gelegen und das gegen den meister
Kommentar
-
-
Ahhhhhhhhh, guten Abend Welle. Schön das du da bist-Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
PS: Weiß mittlerweile jemand etwas über CrazyPalu?
Habe noch nix gehört von Palu
Kommentar
-
-
von der große her kann ich eigentlich auch mitspielen, aber vom aussehen her ist es schon schwierigerZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKannst mich ja mitnehmen, ich bin auch nicht soviel älter:ugly::ugly:
Und bei meiner Größe fällt das auch nicht auf...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon der große her kann ich eigentlich auch mitspielen, aber vom aussehen her ist es schon schwieriger
Wie siehst Du denn aus:eek::eek::eek:

??
Und wie groß bist Du?
Kommentar
-
-
habt ihr keine E-F-C jugend??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas dumme ist, das mir immoment keine andere mannschaft unserer großen jugendspielgemeinschaft ein bis zwei spieler abgeben kann.
Kommentar
-
-
Verstehe Ja!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWurde heute irgendetwas Wichtiges besprochen oder nur Schwachsinn
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Brocki, Thul, und El Mister haben sich aufgeregt, dass unser Ingame turnier nicht voll wirdZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWurde heute irgendetwas Wichtiges besprochen oder nur Schwachsinn
Kommentar
-
-
doch, aber die andere d-jgd hat selber nur 11 spieler (11-er mannschaft), die aus der c-jgd sind zu alt, 3 e-jgd mannschaften spielen, aus der 4. habe ich den trainer nicht erreichen können und die f-jgd frage ich nicht, da die es mit dem abseits noch nicht verstehenZitat von DonClau Beitrag anzeigenhabt ihr keine E-F-C jugend??
Kommentar
-
-
war ich auch dabei??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki, Thul, und El Mister haben sich aufgeregt, dass unser Ingame turnier nicht voll wird
Kommentar
-
-
ungefähr 175cm und ich schicke dir mal eine pn wegen fotoZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie siehst Du denn aus:eek::eek::eek:

??
Und wie groß bist Du?
Kommentar
-
-
Das mit dem Abseits hat aber nix mit dem ALter zu tun. Meine Frau rafft das auch nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch, aber die andere d-jgd hat selber nur 11 spieler (11-er mannschaft), die aus der c-jgd sind zu alt, 3 e-jgd mannschaften spielen, aus der 4. habe ich den trainer nicht erreichen können und die f-jgd frage ich nicht, da die es mit dem abseits noch nicht verstehen
Kommentar
-
-
Bist doch schon auf unserer HP zu sehenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenungefähr 175cm und ich schicke dir mal eine pn wegen foto
Kommentar
-
-
Wahrscheinlich nicht. Wird aber auch nix werdenZitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss gar nicht ob ich da auch schon angemeldet bin!
Kommentar
-
-
Meine hast Fussball aber weiss was Abseits ist !Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas mit dem Abseits hat aber nix mit dem ALter zu tun. Meine Frau rafft das auch nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
haubt sache die manschaft wird vollZitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch, aber die andere d-jgd hat selber nur 11 spieler (11-er mannschaft), die aus der c-jgd sind zu alt, 3 e-jgd mannschaften spielen, aus der 4. habe ich den trainer nicht erreichen können und die f-jgd frage ich nicht, da die es mit dem abseits noch nicht verstehen
Kommentar
-
-
Bei meiner gehts. Ich habe ihr den Borussia- Virus eingepflanzt. Gestern abend hat sie schwer mitgefiebertZitat von patrice Beitrag anzeigenMeine hast Fussball aber weiss was Abseits ist !
Kommentar
-
-
ja ist die welle du registriert??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch schon auf unserer HP zu sehen
ausserdem hätte ich den wenn die link reingestellt, was ich ja nicht darf
Kommentar
-
-
Nabend,wir haben uns aufgeregt weil David schon über eine Woche keine Antwort gibt auf unsere ingame Mails gibtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki, Thul, und El Mister haben sich aufgeregt, dass unser Ingame turnier nicht voll wird
Wir haben ihn mehrfach angeschreiben und nachgefragt!
Nix kam zurück,es fehlt eine Mannschaft,iss doch schade!
Kommentar
-
-
deswegen hoffe ich das ich vom 4. e-jgd trainer 1-2 spieler bekommeZitat von DonClau Beitrag anzeigenhaubt sache die manschaft wird voll
Kommentar
-
-
Na das war aber auch ein komisches Spiel irgendwie!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei meiner gehts. Ich habe ihr den Borussia- Virus eingepflanzt. Gestern abend hat sie schwer mitgefiebert
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar