Zitat von King Iceman

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das ist scheißeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbeim dönercup soll ich gegen welche spielen die ich bisher nie on gesehen habe
Kommentar
 - 
 - 

dragon hat ihn zumachen lassenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem UFC?
denkpause soviel ich rauslese
Kommentar
 - 
 - 

bei den war doch irgend wie stress gewesen und jetzt wurde erstmal die konsequenz durch die thread sperre gezogenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem UFC?
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei den war doch irgend wie stress gewesen und jetzt wurde erstmal die konsequenz durch die thread sperre gezogen
Aha.
Und jetzt wollte ihr Dragon fragen, ob er bei uns mitmachen möchte?
Kommentar
 - 
 - 

er ist ein netter typ soweit ich es beurteilen kannZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAha.
Und jetzt wollte ihr Dragon fragen, ob er bei uns mitmachen möchte?
ich muss ihn eh mal was sagen per pn
Kommentar
 - 
 - 

ich werde erstmal mittagessen. bis gleichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas denn los
Kommentar
 - 
 - 

jo, war esZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar lecker?
saluteZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenIch bin auch da
Hallo zusammen

Kommentar
 - 
 - 

jo, alles im lot. hatte nur 2 stunden und muss in knapp 1,5 stunden zum trainingZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
Kommentar
 - 
 - 

aso ok hab heute erste liga spielZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo, alles im lot. hatte nur 2 stunden und muss in knapp 1,5 stunden zum training
 Hoffentlich gehts gut

Kommentar
 - 
 - 

viel glück, meine neue saison starten morgen erstZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenaso ok hab heute erste liga spiel
 Hoffentlich gehts gut

Kommentar
 - 
 - 

den 31.12 hätte ich noch frei, aber da wollte ich selber mannschaften aus der kl einladenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe noch 3 freie FS termine diesen monat wer will
28.12.
29.12.
31.12.
nur bei mir
Kommentar
 - 
 - 

tu das ich mache dann nen thread auf wo ich mir welche sucheZitat von King Iceman Beitrag anzeigenden 31.12 hätte ich noch frei, aber da wollte ich selber mannschaften aus der kl einladen

Kommentar
 - 
 - 

wirst, aber bestimmt auch nur welche aus der unteren region bekommenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentu das ich mache dann nen thread auf wo ich mir welche suche
hi, das mach doch nichts wenn du mal 1 oder 2 tage weg bist, bei längerer abwesenheit wäre es besser wenn du dich abmeldestZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin
 sry das ich gestern nicht on kommen konnte hatte viel zu tun
Kommentar
 - 
 - 

egal hauptsache ich habe nen heimspielZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwirst, aber bestimmt auch nur welche aus der unteren region bekommen
hi, das mach doch nichts wenn du mal 1 oder 2 tage weg bist, bei längerer abwesenheit wäre es besser wenn du dich abmeldest

Kommentar
 - 
 - 

okZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, das mach doch nichts wenn du mal 1 oder 2 tage weg bist, bei längerer abwesenheit wäre es besser wenn du dich abmeldest

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
 - 
 - 

und das stadion wird vollZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenegal hauptsache ich habe nen heimspiel

Kommentar
 - 

Kommentar