Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas glaube ich euch, dass ihr das gerne sehen würdet
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
PS: Weiß mittlerweile jemand etwas über CrazyPalu?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn du 10, 11 jahre alt bist gerne
Und bei meiner Größe fällt das auch nicht auf...
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenna dann
dan heist es rennen rennen und nochmal rennen
Ich hatte auch mal so ein spiel wir zu 8 die anderen zu 11 wir haben 2:1 gewonnen und haben 1 hinten gelegen und das gegen den meister
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!
PS: Weiß mittlerweile jemand etwas über CrazyPalu?
Habe noch nix gehört von Palu
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKannst mich ja mitnehmen, ich bin auch nicht soviel älter:ugly::ugly:
Und bei meiner Größe fällt das auch nicht auf...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon der große her kann ich eigentlich auch mitspielen, aber vom aussehen her ist es schon schwieriger
Wie siehst Du denn aus:eek::eek::eek:??
Und wie groß bist Du?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas dumme ist, das mir immoment keine andere mannschaft unserer großen jugendspielgemeinschaft ein bis zwei spieler abgeben kann.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWurde heute irgendetwas Wichtiges besprochen oder nur SchwachsinnR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWurde heute irgendetwas Wichtiges besprochen oder nur Schwachsinn
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhabt ihr keine E-F-C jugend??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki, Thul, und El Mister haben sich aufgeregt, dass unser Ingame turnier nicht voll wird
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie siehst Du denn aus:eek::eek::eek:??
Und wie groß bist Du?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch, aber die andere d-jgd hat selber nur 11 spieler (11-er mannschaft), die aus der c-jgd sind zu alt, 3 e-jgd mannschaften spielen, aus der 4. habe ich den trainer nicht erreichen können und die f-jgd frage ich nicht, da die es mit dem abseits noch nicht verstehen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenungefähr 175cm und ich schicke dir mal eine pn wegen foto
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss gar nicht ob ich da auch schon angemeldet bin!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas mit dem Abseits hat aber nix mit dem ALter zu tun. Meine Frau rafft das auch nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch, aber die andere d-jgd hat selber nur 11 spieler (11-er mannschaft), die aus der c-jgd sind zu alt, 3 e-jgd mannschaften spielen, aus der 4. habe ich den trainer nicht erreichen können und die f-jgd frage ich nicht, da die es mit dem abseits noch nicht verstehen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine hast Fussball aber weiss was Abseits ist !
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch schon auf unserer HP zu sehen
ausserdem hätte ich den wenn die link reingestellt, was ich ja nicht darf
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki, Thul, und El Mister haben sich aufgeregt, dass unser Ingame turnier nicht voll wird
Wir haben ihn mehrfach angeschreiben und nachgefragt!
Nix kam zurück,es fehlt eine Mannschaft,iss doch schade!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhaubt sache die manschaft wird voll
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei meiner gehts. Ich habe ihr den Borussia- Virus eingepflanzt. Gestern abend hat sie schwer mitgefiebertR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar