Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs mitgekriegt. Das ist ein Nachteil bei unserem Job
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach zusammen,Hi Tony,habe David schon mehrmals ingame im Forum und per PN angeschreiben,aber es kommt keine Antwort!
naja wenn er sich nicht meldet dann halt nicht war aber das letzet mal dann das ich bei irgend etwas von ihm mitmache!!! :mad::mad::mad:
hey wenn ein Turnier nicht vol wird ok aber wenn ich so etwas von so langer Hand her plane dann darf so etwas nicht passierensigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin pinkie,moin brocki!
[quote=Fortuna-Fan;2767769]hi
Hi,geht so
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo ihr beiden,
naja wenn er sich nicht meldet dann halt nicht war aber das letzet mal dann das ich bei irgend etwas von ihm mitmache!!! :mad::mad::mad:
hey wenn ein Turnier nicht vol wird ok aber wenn ich so etwas von so langer Hand her plane dann darf so etwas nicht passieren
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuss jetzt erst mal für 1-2 Stunden off..bin zum LS wieder da!
Bis später Mädels!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBis nachher,bin auch gleich wieder weg
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich bin stolz drauf :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch stolz auf dich. :ugly:
das is schön
bin heute nur bis 19 uhr on, es is kirmes die nächsten 4 tage bei uns
das muss man ja ausnutzen
morgen bin ich da dann übrigens auch abends und nachmittags bin ich erst beim fußball :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schön
bin heute nur bis 19 uhr on, es is kirmes die nächsten 4 tage bei uns
das muss man ja ausnutzen
morgen bin ich da dann übrigens auch abends und nachmittags bin ich erst beim fußball :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa ist doch kein Problem. Ist doch schön, daß du auch unter normale Leute mischst
hehe
hab gesehen, dass einer in deiner liga tatsächlich bisher nur unentschieden gespielt hat :eek:
krass :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
hab gesehen, dass einer in deiner liga tatsächlich bisher nur unentschieden gespielt hat :eek:
krass :p
Iss ne ganz enge Kiste. Liegen alle sehr dich beieinander, von der KS zumindest
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst mich ja net meinen, ich habe schon zwei verloren.
Iss ne ganz enge Kiste. Liegen alle sehr dich beieinander, von der KS zumindest
ich war auch 8 tage oder so durchgehend 9. und jetzt gehts grad ab
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwirst schon noch nen bisschen weiter nachh oben kommen
ich war auch 8 tage oder so durchgehend 9. und jetzt gehts grad ab
Jetzt gehts ab? Feiern deine Spieler ne Ü30 Party???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt gehts ab? Feiern deine Spieler ne Ü30 Party???
ne,
ich gewinn grad nur
mal sehen ob die serie heute beim 2. reißt
Kommentar
-
-
Kommentar