Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa iss doch net schlecht. Wie groß ist denn dein Stadion?
hab für das tunier 615000 ausgegeben und bekomme ca.764000
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das ein tag von 7:55 Uhr bis 17:25 Uhr unterricht gehabt und morgen noch mal von 9 bis 13 Uhr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir gings ähnlich. Von den drei vollwertigen Elektrikern ist einer im Urlaub und der andere war heute krank. Ich ganz allein- Stress pur
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneigentlich sollten wir heute bis 18 uhr und morgen bis 17 uhr dableiben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan kanns dann auch übertreiben, oder?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn unser geschichtslehrer zu blöd ist etwas bei zubringen, dann müssen wir das irgendwie nachholen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich mache mir mal was zuessen und gehe danach noch kurz was einkaufen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo?????????
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenTag Leute ich habe gg Platzt 1 gewonnen nun bin ich 4ter ^^ habe nun 3 neue spieler guckt einfach mein verein an da steht alles xD
Nun eine frage wer ist den ein Go den ich wegen meinem Anderen Account anschreiben kann?
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenTag Leute ich habe gg Platzt 1 gewonnen nun bin ich 4ter ^^ habe nun 3 neue spieler guckt einfach mein verein an da steht alles xD
Nun eine frage wer ist den ein Go den ich wegen meinem Anderen Account anschreiben kann?
Sorry das ich mich einmische aber wie wegen deinem anderen ACC:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da.
Nabend an alleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry das ich mich einmische aber wie wegen deinem anderen ACC:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry das ich mich einmische aber wie wegen deinem anderen ACC:eek::eek::eek:
Zur Erklärung: Er hat schon mal gespielt. Aber dann aufgegeben und jetzt fängt er noch mal neu an
Kommentar
-
Kommentar